Polizist als Ausländer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also davor musst Du den Eignungstest bestehen, 90% fallen aber durch.

Du musst sehr gut in Deutsch sein, Du musst Dich sehr gut ausdrücken können. Deine Allgemeinbildung muss sehr gut sein, Dein Wissen über die deutsche Politik und wie sie funktioniert auch.

Und Du brauchst das Deutsche Sportabzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDKOPTER
23.10.2016, 22:43

Hmm wie bekomme ich das deutsche sport abzeichen?

0

Erstmal musst du Deutscher sein. Einige Sportabzeichen usw., wie meine Vorredner schon gesagt haben. Du weißt aber schon, dass der Einstellungstest verdammt hart ist, oder? So wie du dich bis jetzt artikulierst, wirst keine Chance beim Staat haben. Und noch was. Du kannst nicht zur Landespolizei NRW gehen. Dort braucht man mindestens Abitur und muss studieren. Lern was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDKOPTER
24.10.2016, 22:20

Wie ich schon gesagt habe ich bin auf dem bessten weg zum abitur bin ein 2 er schüler aber auch nichts besonderes..
Ich kann mich fachsprachlich orientieren aber versteh mich nicht falsch ich mach nicht gerne aufschlaumeier in einer community. Trotzdem danke war sehr informativ und vielleicht mache ich wirklich was anderes

0
Kommentar von HDKOPTER
24.10.2016, 22:20

Besten*

0

Du musst erstmal Deutscher werden.
Damit ist das Thema an sich geerdet: als Auslander kannst nun mal nicht den deutschen Staat vertreten.   


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDKOPTER
23.10.2016, 22:36

Ich habe den Deutschen pass und die Deutsche staatsangehörigkeit.

0
Kommentar von Andykaboom
23.10.2016, 22:51

dann passt alles

0

Was möchtest Du wissen?