Polizeiuniform kaufen?

8 Antworten

Du wirst eine solche schwer bekommen, da sie eigentlich nicht in den freien Verkauf kommt. Aber guck mal bei Ebay. Pass aber auf, dass dich keiner mit der Uniform sieht, da du dich durch das Tragen wegen "Amtsanmaßung" strafbar machst.

Hallo, zu Sammelzwecken darf man Uniformen besitzen, sie nur nicht in der Öffentlichkeit tragen das wäre dann Amtsanmassung. Es gibt mehrere Shop im Netz wo man sie kaufen kann einer wäre www.military4you.com

Ausleihen beim Kostümverlei oder im Theater und Filmgarderobenverleih und Fundus anfragen.

Hallo Leute, wisst ihr, ob man eine Polizeiuniform kaufen oder tragen?

Hallo, wisst ihr, ob man in Österreich eine Polizeiuniform legal besitzen kaufen und tragen zu Hause und in der Öffentlichkeit kann. Mich würde es nur interessieren. LG

...zur Frage

Shop für Star Trek Uniformen

Hallo liebe Community,

ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Shop, möglichst aus Deutschland stammend, bei dem ich Star Trek Uniformen kaufen kann. Alles was ich bis jetzt gefunden habe sagt mir nicht zu. Am besten wäre es wenn es dort auch so eine Uniform geben würde wie auf dem Foto.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wo kann ich eine Uniform der heutigen Japanischen Streitkräfte kaufen?

Ich bin total der Uniformen-Freak und durchsuche seit ein paar Tagen das Internet, um mir eine Uniform der japanischen Streitkräfte zu kaufen. ich find nur immer nachmachen der uniformen aus dem 2. weltkrieg. ich will aber eine echte, so wie sie heute vom Militär in japan getragen wird. kann mir wer helfen, bzw. einen link schicken?

...zur Frage

Ist es Amtsanmaßung wenn ich ein Polizei Schulterabzeichen trage?

Hallo ich habe eine Frage. Zu Fasching wollte ich mir ein Polizei Schulterabzeichen für meine Polizeiuniform kaufen. bei ebay gibt es dort öfter solche Angebote bei dem solche angeboten werden es steht auch öfters in klammern also uniform so eins wollte ich mir auch kaufen jetzt ist meine Frage ob es trotzdem Amtsanmaßung ist wenn ich dieses schulterabzeichen trage. ich freue mich auf hoffentlich schnelle antworten von euch und Sage schonmal danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?