Polizeitest Vorbereitung- Hesse/Schrader

1 Antwort

Hallo,

bei irgendeine Hesse/schrader Version sind die Antweorten falsch, ich weiß aber nicht bei weclher. Je nach dem wie fit du bist, schafft man das eingeltich gut. Auch die Einstellungstest verlangen einem nicht das Unmögliche ab. Wenn du dich jeden Tag, eine halbe bis ganze Stunde hinsetzt und in den Büchern abreitest, und regelmäßig zum Sport gehst (und schon eine gerwisse Grundkondition hast), müssets du es schaffen.

Ablauf Einstellungstest Landespolizei NRW 2017?

Hallo,

ich habe bald den schriftlichen Test bei der Landespolizei NRW anstehen. Hat den jemand schon gemacht und kann mir paar Tipps mitgeben? Ich habe gelesen, dass Gedächtnisübungen dran kommen, welche Art von Übungen kann ich mir darunter vorstellen und sind die Aufgaben im allgemeinen komplex und viel? Beispielsweise Wortanalogie oder Flussdiagramme, wie viele Übungen kommen da jeweils dran? Ist der Test im Großen und Ganzen machbar? ...Zur Info, ich lerne aktuell mit dem Buch Testtraining2000plus von Hesse/Schrader.

Ahjaa, und kommt auch Allgemeinwissen vor?

...zur Frage

Polizeieinstellungstest in Bayern, Rechtschreibung üben Empfehlung?

Hallo,

ich weiß was mich im Einstellungstest der Polizei in Bayern auf mich zukommt. Nun weiß ich, dass es fiese französisch "eingedeutschte" Wörter gibt. Dennoch habe ich schon viel im Internet gesucht, bin aber bis jetzt nicht fündig geworden... Kennt jemand eine gute Seite für Fremdwörter und schwierig geschriebene Wörter?

Könnt ihr mir ein C2 Deutsch Grammatikbuch empfehlen oder gar eine Online Übungsseite? :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Einstellungstest Polizei Hessen

Hallo! Bin im Februar zum Test bei der Polizei Hessen in Wiesbaden eingeladen. Zunächst würde ich geren wissen, ob mir jemand ein Buch zur Vorbereitung empfehlen kann!? Habe mal bei amazon gesucht, da gibt es einmal ,,Testtraining Polizei und Feuerwehr: Schutz- und Kriminalpolizei, Bundeswehr, Bundespolizei, Verfassungsschutz und FeuerwehrEinstellungs- und Eignungstests erfolgreich bestehen'' von Jürgen Hesse und Hans Christian Schrader oder ,,Der Eignungstest / Einstellungstest zur Ausbildung bei der Polizei: Mit den Prüfungsfragen sicher durch den Einstellungstest im mittleren und gehobenen Dienst'' von Kurt Guth und Marcus Mery. Außerdem wäre es super, wenn mir jemand etwas zum Psychologischen bzw zum Rollenspiel etc sagen könnte!

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Polizei NRW Einstellunstest welches Buch zum vorbereiten?

Hallo ich muss mich für den Einstellungstest bei der Polizei in nrw vorberieten und würde gern fragen welches Buch hilfreich ist Dabei gibt es schon zwei und würde gerne wissen welches besser ist Das Hesse/Schrader 2000+ oder das Hesse/Schrader Polizei/Feuerwehr Übrigens muss ich auch noch zum Test bei der Bundespolizei

Danke im Voraus

...zur Frage

Polizeitest Baden Württemberg, was kommt im Sprachverständnistest dran?

Hallo Leute! Habe mich für den mittleren Dienst März 2017 beworben und lernen auch seit meiner Bewerbung fleißig mit dem Hesse/Schrader Buch. Nun meine dringende Frage, was kommt im Sprachverständnistest dran? Habt ihr ein paar Beispiele?

Vielen Dank im voraus

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?