polizeitermin wegen schwarzfahrens

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich würde sagen du wirst wahrscheinlich bußgeld zahlen müssen und wirst wahrscheinlich für paar montate oder jahre bus und bahn verbot bekommen. aber warum betrügst  du macht damit die ganze situation noch schlimmer als sie schon tja selber schuld 

Das Problem ist: Bußgeld nicht bezahlt -> Strafverfahren!

Wenn du regelmäßig erwischt wirst, kann auch eine Anzeige kommen.

Wegen des Falschen Namens wirst du vermutlich weniger Ärger bekommen, als für das nicht bezahlte Bußgeld.

Ich rate dir ein kostenloses Beratungsgespäch bei einem Anwalt zu nehmen, der dir von freunden empfohlen wurde. Der kann dir auch sagen, was du bei dem Polizei Termin sagen und nicht sagen solltest.

Was fuer eine strafe koennte ich bekommen?

Hoffentlich eine saftige Strafe - damit aufhörst zu lügen und zu betrügen. Denn, was du gemacht hast, nennt man Betrug.

Deine Mutter tut mir leid.

Was möchtest Du wissen?