Polizeitautos in Dubai besichtigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne das geht nicht, ich war schon 8x in dubai, hab da aber auch noch nie nen lamborghini etc. als polizeiwagen gesehen. aber du wirst genügend andere krasse auto sehen. 

hab da schon nen verchromten aventador, bugattis, und den bentley vom herrscher dubais mit dem teuersten kennzeichen der welt (30mio dollar) gesehen.  

Kannst ja mal ausprobieren und zur Polizeistation gehen und fragen, ob du dir die Autos mal ansehen darfst. Frage kostet nichts.

Mach einfach irgendeine Dummheit dann kannste saß Auto sogar von innen sehen *-*

Ramadan als Tourist

Hallo, Ich fliege am 5. August für 3 Wochen nach Dubai und das fällt ja in den Ramadan.Was für Einschränkungen habe ich als Tourist und muss ich irgendwas beachten?

...zur Frage

Aquaventure oder wild wadi? DUBAI

Hallo ihr lieben!

Ich fliege nächsten Monat mit meiner Schwester nach Dubai und hatte die Idee in einen der beiden Wasserparks zugehen. Nun hier meine Frage: Welcher der beiden Parks ist besser und lohnt es sich vom Preis-Leistungs-verhältnis?

Ich freu mich über eure Antworten und bin auch offen für andere Vorschläge/touren/ausflüge ect.! :)

...zur Frage

Ist Dubai Shopping lohnenswert?

Hey Leute:) ich fliege im Dez 2 Wochen nach Dubai und wollte wissen ob es sich lohnt dort Shoppen zu gehen(Klamotten)? Vorallem nimmt es mich wunder ob Markenkleider dort billiger sind als hier(Original)? Ob jemand Geheimtipps in Sachen Fashionläden hat? Danke schonmal für alle Antworten:))

...zur Frage

Brauchen wir ein Visum für eine Reise nach Neuseeland mit Zwischenstopp in Dubai und Melbourne?

hallo ich fliege nächstes Jahr mit einer Freundin nach Neuseeland weil dort eine DFreundin wohnt.. also unsere Frage: wir fliegen von Frankfurt - Dubai (Zwischenstopp ca. 4 Std) dann weiter von Dubai - Melbourne ca. 14-16 Std und dann den Rest von Melbourne nach Wellington und bleiben 2 1/2 Wochen dort.

Wir haben schon viel im Internet geguckt etc. Sind uns aber total unsicher wie das mit dem Visum ist ..

WO BRAUCHEN WIR EINS ÜBERALL? und muss man das vorher beantragen ? und wo kann man das ? und kostet es Geld ?

oder wenn jemand weiss wo man sich das genau informieren kann..

Wäre das super

Vielen Lieben Dank schon mal im vor raus :)

...zur Frage

Dienstag reise ich alleine nach Dubai. Gibt es dort etwas wo man besichtigen muss? Und am 15 Mai fliege ich wieder zürück, dann fängt ja ramadan an...?

Bekommt man dann im Flugzeug kein essen? Airline (Emirates)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?