Polizeit Schnelltest: Positiv auf Amphetamine getestet - keine Drogen eingenommen!

3 Antworten

Wenn Du nichts genommen hast, muß der Bluttest ja dann auf alle Fälle negativ sein. Den Mohn können die dann mit einer gewissen Toleranzberechnung ausschließen.

keine angst,wenn du nix genommen hast,wird der test negativ ausfallen.oder nimmst du das medikament ritalin?dann würde der test positiv ausfallen.schnelltest sind halt sehr ungenau.

viel glück

Nein. In meinem Freundeskreis sind Drogen auch nicht unbedingt populär - ums mal so zu sagen.

Also wir trinken gerne echt einen und etwa die Hälfte raucht, aber eben normale Zigaretten.

Chemische Sachen sind das Letzte und ich bin damit eben auch noch nicht in Kontakt gekommen. Gestern wars keine Partynacht, sondern ein ruhiger Abend bei einem guten Freund, den ich fast 7 Jahre lang kenne. Ich hatte meine eigene Flasche Wasser dabei, die ich ständig in der Hand hielt, während der Film lief!

Ich bin echt am durchdrehen... Brauche meinen Führerschein berufsbedingt, bin im Verlagswesen tätig, ständig Kontakt zu Kunden... :(

MPU Drogenscreening positiv bei Codein, was den Arzt erzählen?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit der MPU! Ich wurde auf positiv durch Codein getestet!

Habe denen nichts gesagt, dass ich eins bis zwei Tage ca. davor was genommen hatte! Das war allerdings nicht ganz legal! Hatte mich an den Medizinschrank (Codein Tropfen) meiner Mutter berauscht!

Allerdings bin ich „eigentlich“ Schmerzpatient! Habe Arthrose Beschwerden! Zwar bei beiden Schultern (links wurde 2-mal operiert auch!)… des Öfteren monatelang Verspannungen oder permanentes knacksen und meine Kniescheibe ist zum dritten Mal, letztens um geknackst! Da gab’s auch sporadische Schmerzen als! Auch in letzter Zeit wieder mit Schmerzen in der linken Schulter.

Ich bekam ein paar Mal Tilidin (Tablettenform) verschrieben! Nicht allzu oft, war auch einen Jahr vielleicht her! Allerdings normaler roter Rezeptzettel!

Bei dem Test bin ich jetzt in der Mitte gewesen! Also 3 von 6, wegen Amphetamine!

Die Frage ist, kann mein Hausarzt ein Attest von Codein verschreiben? Oder würde „nur“ Tilidin langen?

Habe ich Chancen, durch ein Attest wieder rein zu kommen, in das MPU Programm?

Ich persönlich bevorzuge mehr Mofa fahren, aber meine Eltern legen sehr viel Wert auf den Führerschein der Klasse B!

Habe zurzeit eine unbefristete Festanstellung bei einer Reinigungsfirma (Verdienst ist okay!) und auch einen Behindertenstatus von 50% ohne Buchstabe!

Wäre super, wenn ihr mir Tipps geben könntet, was ich den Arzt sagen kann! Oder meinen Eltern beichten?

Gibt es Möglichkeit, später wieder eine MPU zu beantragen?

...zur Frage

Kann man die Wasserqualität im Schwimmbad bezüglich evtl. enthaltener Pilze - Keime - Viren und anderer Verunreinigung selbst prüfen?

Hallo - bin in Reha und muss seit längerer Zeit mehrfach pro Woche bei der Physio an Bewegungsbädern teilnehmen. 3 Monate war ging alles gut? Dann begann sich zwischen und unter den Zehen meine Haut aufzulösen dazwischen und rund um die Zehennägel ein weißer Belag. Trotz Desinfektionsspray nach dem Bad vor dem Schuhe anziehen. Schwimmbeckenaufsicht sagte mir, das könne nichts mit seiner Wasserqualität zu tun haben, weil Chlor zugesetzt würde. Dann hatten die fast 4 Wochen Sommerferien, ich konnte nicht dorthin gehen und alles heilte binnen 3 Wochen gut ab. Dann ging ich wieder hin und nach 2 Wochen war wieder das gleiche Problem. Also könnte das doch etwas mit verunreinigtem Wasser im Schwimmbad zu tun haben. FRAGE NUN: Gibt es für Privatleute käufliche Schnelltests (also so wie Drogenteststreifen oder ähnlich), wo man evtl. Pilzbildung, Keime, Viren, Urin und andere im Badewasser feststellen und nachweisen kann? (Ich wollte nicht gleich das Gesundheits- bzw. Hygieneamt in Anspruch nehmen, abgesehen davon, dass die sowieso erst nach Wochen dorthin gehen.)

...zur Frage

Drogenschnelltest (der Polizei) ist Positiv, auf amphetamine, nehme aber zu 100% keinerlei drogen.

Was für möglichkeiten kommen in betracht?

...zur Frage

amphetamine am steuer polizei kontrolle folgen

Guten Tag habe am wochenende auf einer party dass erstmal mal speed ausprobiert fand es nochnichtmal besonders gut...

wurde heute von der polizei kontroliert wie dass so ist wolten natürlich einen drogentest machen urin test positiv auf amph habe es nicht zugegeben dass ich es genommen habe(auf einer party was ins glas getan) sind dann mit mir ein bluttest machen gegangen ca. (24h) her nach dem letzden konsum

Komisch ist durfte mein führerschein behalten

Was blüt mir jetzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?