Polizeiseelsorger

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Polizei der Ansicht ist dass dies erforderlich ist, wird ein Seelsorger hinzugezogen. Bei einem Suizid wird dies meistens der Fall sein. Hierbei handelt es sich in aller Regel um Mitglieder der Notfallseelsorge.

Willst du etwas eine Suizidtat begehen?

Nein, ich nicht. Bei meiner Patentante war das der Fall, ihr man hat sich umgebracht. und da ist ein Seelsorger mitgekommen. Doch dazu noch ne Frage: Meine Patentante ist grad mal 30, und der Seelsorger war ein Mann, und meine Patentante war mit dem alleine . Ist es nicht logischerweise so, dass dann Frauen einspringen? Denn ein, zwei Stunden mit einem wildfremanden Mann?

0
@LenaSchnuppe

Diese Frage ist bisschen krass oder? Denkst du das deine Tante an das eine gedacht hat, als der Seelensorger mit der Nachricht kam?

0
@LenaSchnuppe

Ich vermute die kommen mit und begleiten den Menschen während des Tods, also bleiben auch länger als die Polizisten...

0
@Jumpel
  1. es kamen die Polizisten mit der Todesnachricht, und dann blieb der Seelsorger noch länger. Also.. Naja, man weiß nie.
0

Was möchtest Du wissen?