Polizeischule Pfefferspray

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das stimmt nicht. Von diesem Quatsch habe ich noch nie gehört.

theochoa142 01.07.2014, 22:50

Dass die Polizeiausbildung kein Zuckerschlecken ist, dürfte bekannt sein. Habt Ihr aber auch gewusst, dass die angehenden Polizistinnen und Polizisten einen Pfefferspray-Selbsttest machen müssen? Dabei geht es darum, dass die Auswirkungen des Pfeffersprays am "eigenen Leib" erfahren werden.

Das stand in meiner einladung

0
Sirius66 02.07.2014, 06:51
@theochoa142

Die schießen sogar aufeinander - nur um mal zu sehen, wie sich erschießen anfühlt und wie toll es ist, schneller zu sein. Die kloppen sich auch - mit Schlagstöcken, immer feste druff ...

... hab ich gehört ...

1

Wenn (nein: falls) das so stimmt: Viel Vergnügen!

Initiationsriten sind doch immer etwas Schönes..

Was möchtest Du wissen?