Polizeirevier?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier stehen ja schon einige Adressen, deswegen schreibe ich jetzt keine mehr dazu. 

Aber du kannst die Karte auch zu einer Bankfiliale bringen, wovon die Karte ist. 

Die benachrichtigen dann denjenigen, dem die Karte gehört. 

Und mach es bitte so schnell wie möglich. 

Abschnitt 31 in der Brunnenstrasse 175

Abschnitt 53 in der Friedrichstrasse 219

Abschnitt 32 in der Keibelstrasse 36

Da Mitte aus drei Bezirken besteht hättest Du besser angegeben in welchem Bereich von Mitte,es würde reichen einen U-Bahnhof in Deiner Wohnnähe anzugeben.

Mmh, laut Tante Google in 2 Sekunden gefunden:

Bundespolizei Hauptbahnhof,
Europaplatz 1, 10557 Berlin

oder Landespolizei
Polizeidirektion 3 - Abschnitt 31
Brunnenstraße 175, 10119 Berlin

Und "letztens gefunden" ist nicht so toll. Die sollte man sofort abgeben. Fundbüros soll es auch geben.

Wissensfrager9 16.07.2016, 20:26

Wollte sie ja zurück bringen aber ich kenn mich ja nicht so gut mit den Polizeibehörden aus, denkst du ich sollte zur Landespolizei

0
Drizzt1977 16.07.2016, 20:35
@Wissensfrager9

Du kannst zu jeder Polizei gehen, egal ob Bund oder Land. Du kannst aber auch zu einem Fundbüro gehen. Davon dürfte es in Berlin auch nicht wenige geben. Da ich aber nicht aus Berlin komme und es deshalb nicht weiss, will ich Google nicht überstrapazieren. Nicht, dass es noch kaputt geht ^^

Persönlich würde ich sagen, gehe zur Landespolizei, die haben wenigstens noch Ahnung vom Beruf :P

1

Was möchtest Du wissen?