Polizei?Politische Einstellung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dann mach einen facebook konto einmal für dich und deine kollegen falls es mal soweit kommt und ein privat konto für familie etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von G4mer67
18.03.2016, 23:59

Also ist das erlaubt:)

0
Kommentar von azeri61
19.03.2016, 00:18

solange du gegen kein gesetz verstoßt kannst du privat machen was du willst

0

Sollte man ehr vermeiden, besonders wenn es im Dienst ist. Privat kannst es natürlich machen, trotzdem kann es dir in einigen Fällen zum Stolperstein werden. Kommt halt auch darauf an, was für Einstellungen du vertrittst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von G4mer67
18.03.2016, 23:00

Sagen wir es mal so;) Ein Beispiel:D
Ich bin CDU Wähler und teile gerne CDU)Beiträge über Facebook.

0

Als  Polizist in Deutschland willst Du Deine "Türkische Politische Einstellung" publik machen? Anscheinend kommt Dir das selbst komisch vor, sonst würdest Du doch gar nicht fragen.

Was verstehst Du denn eigentlich genau unter "Türkische Politische Einstellung"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von G4mer67
18.03.2016, 22:59

Hmm, ich meine damit das ich z.Bsp bei meiner Facebook Konto.. Beiträge über die Partei posten darf etc.

0

Außerhalb des Dienstes, ja. Auch wenn ich nicht verstehe, was du mit "türkischer politischer Einstellung" meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von G4mer67
18.03.2016, 22:59

Hmm, ich meine damit das ich z.Bsp bei meiner Facebook Konto.. Beiträge über die Partei posten darf etc.

0
Kommentar von G4mer67
18.03.2016, 23:06

Ich kann das nachvollziehen Vielen Dank😉

0

Als Polizist bist du neutral UND in erster Linie deutscher Beamter. Gleich 2 Gründe für ein "nein".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte ist 

"Türkische Politische Einstellung"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLegendary
18.03.2016, 22:38

Naja Erduan unterdrückt die Presse etc, lässt keine Meinungsfreiheit zu, also kann man wohl sagen, dass eine "türkisch politische Einstellung" gleichzusetzen ist Erduans Einstellung.

0

Man sollte nichtmal seine DEUTSCHE politische Meinung forciert zeigen. Man muss nichts verheimlichen oder verleugnen, aber bezüglich der Netzwerke und Medien gibt es Dienstanweisungen.

Gruß S.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?