Polizeimission GTA 4

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du steigst in einen Streifenwagen ein und machst nichts dann erscheint drücke (kp welche taste bei PS3 ist es L1) und dann kannst du auf den polizei computer zugreifen und entscheiden was für mission du machst

Du drückst im Auto "E", dann öffnet sich der Bord Computer und du kannst Verbrecher jagen.

Tipp: Wenn du gerade kein Polizeiauto findest, ruf das Handy auf und gib 911 ein. Dann ruft er den Notdienst an und du kannst einen Streifenwagen herbeordern ;)

LoopTheSnooper 28.08.2012, 15:40

Danke ich werd's ausprobieren

0

Du kannst dir auch den LCPD First Response Mod runterladen, da kannst du Verbrecher jagen, Verkehrskontrollen durchführen und vieles weitere.

LoopTheSnooper 29.08.2012, 19:45

Bekomm erst in einem Monat meinen Xbox live Account aber kannst du mir trotzdem sagen wie es geht ??

0
Zuko540 29.08.2012, 20:07
@LoopTheSnooper

Sorry, habe erst gesehen das du für die XBox das meinst, das hat sich dann erledigt, weil die Mod geht nur bei der PC Version.

0

Was möchtest Du wissen?