Polizeiliches Näherungsverbot ohne es zu wissen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es so ist, mußt du es auch wissen.

Das Annäherungsverbot braucht nicht schriftlich zu erfolgen, eine polizeilich Aufforderung reicht auch mündlich.

Normalerweise müsste jeoch ein Entfernung angegeben sein. Z.B. das du dich ihr nicht mehr als bis 20 m nähern darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna76570
10.04.2016, 18:20

Nein ich habe gar kein Schreiben bekommen. Es wurde mir einfach mündlich vom "Opfer" gesagt.

0
Kommentar von anna76570
10.04.2016, 18:20

Dabei hab ich nicht einmal was gemacht richtig dumm

0
Kommentar von anna76570
10.04.2016, 19:12

Mir wurde nichts von der Polizei mitgeteilt.

0

nein das Verbot bekommst du direkt von der Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Person einfach in Ruhe und gut is!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna76570
10.04.2016, 18:31

Ich will doch nichts von der. Was kann ich dafür, wenn sie in meinem Verein spielt und ich mir einfach ein Spiel angucken wollte, weil es eine der besten Mannschaften im Umkreis ist ? -.-

0

Bei einem Näherungsverbot bekommst du entweder Post von der Polizei oder ein schreiben von der Staatsanwaltschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du wurdest reingelegt und warst so naiv es zu glauben ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna76570
10.04.2016, 18:03

oh man -.-

0
Kommentar von anna76570
10.04.2016, 18:03

Danke aber für die Antwort! !!

0

Was möchtest Du wissen?