Polizeiliches Führungszeugnis und Punkte in Flensburg?

8 Antworten

nein,flensburg hat mit deinem führungszeugniss nix zu tun,es sei denn du hast ne verkehrsstraftat begangen mit punkten und verurteilung zu mehr als 90tagessätzen und/oder haftstrafe

Es kommt darauf an, wofür die Punkte in Flensburg bekommen hast. Für "kleinere Ordnungswidrigkeiten" gibt es kein Strafverfahren, daher werden die überhaupt nicht eingetragen. Bei Verstößen wie z. B. Trunkenheit am Steuer oder Nötigung kann es zu einem Strafverfahren kommen, nach dem Du verurteilt wirst. Im Führungszeugnis werden normalerweise Vorstrafen ab 90 Tagessätzen erwähnt.

hat eigentlich nichts miteinander zu tun, punkte gehören dort nicht hin, jedoch strafrechtliche verurteilungen schon.

Kann ich mir den polizeiliches Führungszeugnis in einen anderen Bundeslan beantragen?

Ich bin von Friedrichshafen nach München bei mein bester Freund gezogen und bin noch nicht angemeldet, da ich arbeiten will brauche ich mein polizeiliches Führungszeugnis. Da es eigentlich beim Anmeldeamt beantragt werden muss, kann ich das hier beantragen ohne angemeldet zu sein?

...zur Frage

Einfaches polizeiliches Führungszeugnis?

Hallo, ich brauche mein polizeiliches Führungszeugnis. Weiß jemand, wie ich das beantragen kann?

...zur Frage

Wieso sind die Punkte in Flensburg und nicht wo anders?

Der Titel sagt schon alles.

Wieso sind die Punkte nicht beispielsweise in Berlin, Nürnberg oder Bonn sondern in Flensburg?

...zur Frage

brauche ein polizeiliches Führungszeugnis

für die Bundeswehr brauch ich ein Polizeiliches Führungszeugnis .. kann mir vllt einer sagen wo ich das her bekomme (Berlin) och ich das beim bürgeramt bekomme oder ob ich da extra in ein rathaus wandern muss ?

...zur Frage

Polizeiliches Führungszeugnis was ist das?

Hey, also ich muss für mein Ausbildungsplatz / Arbeit ein polizeiliches Führungszeugnis abgeben hab’s beantragt es kommt in 1 Woche ungefähr an meine Frage was genau steht da ? Weil als ich 13 war wurd ich beim klauen erwischt in Kiosk jetzt bin ich 17 steht das dann da drinnen ?

...zur Frage

Brauche ich für den Quereinstieg bei der DB als Lokführer ein polizeiliches Führungszeugnis, oder wollen die nur das Zeugnis aus Flensburg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?