Polizeiliches Führungszeugnis Eintrag wegen BTM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Eintrag dürfte nach fünf Jahren gelöscht werden.

Ich denke, da wirst du auch zum Bürgeramt müssen. Am Besten rufst du da vorher mal an und fragst nach.

Und du weißt ja sicher, dass es verschiede Arten von Führungszeugnissen gibt. Bei dem "normalen" steht nicht alles drin.

Und welches Führungszeugnis bräuchte ich wo das drin steht?

0
@habmichvertippt

Wenn überhaupt, dann steht es im erweiterten Führungszeugnis drin.

Kann auch sein, dass es nur im behördlichen Führungszeugnis aufgeführt ist. Und das kannst du nicht bekommen.

0

Die Frage offenbart eine sehr fragwürdige Einstellung.