Polizeiliche Mängelkarte verloren! Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In irgendeinem Rechner ist das ganze (Kontrolle + Ergebnis) erfasst. Fahr einfach bei der nächsten Wache ran und frag die Jungs da. Die können dir ziemlich sicher eine Telefonnummer geben, wo du dich melden kannst.

Abwarten bis die sich von allein melden würde ich nicht. Gibt vielleicht ein Bußgeld oder so, auf jeden Fall aber noch mehr Streß.

zum nächsten polizeirevier gehen und den sachverhalt erläutern