Polizeiliche Hundertschaften

3 Antworten

hundertschaften sind der einstieg in die polizeiausbildung,da durchläufst du alle stationen und wenn ausbildung abgeschlossen kannst dich bewerben auf dienststellen die bedarf haben,genauso bei hundertschaft wenn die jemand als ausbilder brauchen oder als koch in der küche anheuern,bereitschaftspolizei hat viele möglichkeiten

Es ist grds. möglich auch dauerhaft bei der Bereitschaftspolizei in einer Einsatzeinheit / -hundertschaft tätig zu sein.

Allein durch Einsatzlagen können die Einsatzbeamten i.d.R. aber nicht ihr Stunden-Soll erfüllen .. d.h. es müssen ergänzend auch andere Dienste versehen werden (z.B. Streife fahren im Rahmen der Unterstützung eines bestimmten Reviers o.ä.)

Das geht schon, dann bist halt Gruppenführer. :) Überleg dir das gut, weil die haben echt die blödesten Arbeitszeiten. Wochenende gibts fast nicht!

ja das habe ich auch schon rausbekommen doch was machen die unter der Woche?

Oder fahren die unter der woche streife ?

0
@MSV94

Ja sowas in der Art. Machen dann Unterstützungseinzätze oder auch irgendwelche Projekteisätze. ;)

0

Warum kann es keine Krokodile mit weißem Panzer und grünen Augen geben..?

Nach Mendels Theorie müsste das ja eigentlich  gehen wenn ein Albínokrokodil sich mit einem normalen kreuzt müsste ja eigenltich auch die möglichkeit von einem weiß/grünem Krokodil bestehen..

Jedoch soll dies angeblich nicht gehen..?

Weiß jemand woran das liegen könnte bzw. woran das liegt?

Danke

...zur Frage

Angst... vor der Prüfung... (theorie-klasse B)

ich bin seit Herbst 2009 angemeldet (fahrschule) hatte schnell alle unterrichts std. fertig gehabt und danach bin ich ein paar gefahren.. übungsfahrten& 2 pflicht (praktische) fahrten.. bis ich eine rechnung bekam und diese bezahlen sollte.. da ich so schnell nicht bezahlen konnte konnte ich erstmal 3 monate nicht die fahrschule besuchen und weiter machen... nun ja März 2010 ging es dann weiter.. ich war wieder in der fahrschule habe für die theorie. gelernt (weil ich erst die theorie prüfung meistern will und danach mit den praktischen sachen anfangen möchte).. letzendlich hat sich alles entschieden und ich habe in ein paar tagen am 10.5 eine Theorie prüfung die ich meistern (muss).. da ich den führerschein bis august haben muss..(arbeit etc) ich habe mir vorgenommen Theorie bestehen-> pflicht stunden fahren->praktische bestehen->auto kaufen... Bis august 2010 ansonsten wird das nichts... ich lerne zuhause jeden tag ein paar std. (theorie) lese im buch fülle bögen aus schreibe mir die falschen sachen auf und lern sie dann auswendig.. und ja langsam wirds.. aktuell habe ich 4-6 fehler.. und könnte somit die prüfung bestehen.. nur da ich enorme ''angst'' vor der prüfung habe und im bett vorm einschlafen nur dran denke brauche ich ca. 2 std zum einschlafen... was kann ich tun?

...zur Frage

Krieg ich dann noch Kindergeld wenn ich die Probezeit nicht bestehe?

Erstmal zu mir ich bin 18 besuche zurzeit das kbk1 und kriege auch Kindergeld, meine Noten in der Schule sind echt schlecht deshalb werde ich meine Probezeit nicht bestehen und Teilzeit arbeiten bis ich meine lehre anfange und meine Frage wäre kriege ich weiterhin Kindergeld wenn ich im Halbjahr nicht bestehe?

...zur Frage

Zahnspange schmerzzzzzt?

Also ich hab seit fast 9 Monaten die Zahnspange nur vorgestern hab ich oben an 4zähne und unten an 8 Zähne lückenschließer bekommen es wurde aber kein Draht gewechselt. Ich hab so um normale Schmerzen ich kann nicht mehr ich müsste auch gummis tragen tagsüber 1 mal spannen nachts 2 mal. ABER es tut so weh alles das ich nachts weglasse (erstmal bis es alles nicht mehr so wehtut) Und ich trag sich Tagsüber bin so abgelenkt beim Arbeiten es tut so wehhh bitte Tipps.. was kann ich gegen machen? Oder allgemein Tipps. Im voraus danke

...zur Frage

Politikwissenschaft mit welcher Kombination studieren?

Hallo erstmal, Ich hab mir überlegt in Halle ( Saale ) vielleicht PoWi zu studieren und da kamen mir einige Fragen auf.

  1. Was für einen unterschied macht es, wenn man PoWi als 60LP, 90LP oder 120 LP studiert und wie wirkt es sich beruflich aus ?

  2. Welche Fächerkombination hat die größten Berufschancen, vielleicht auch um International zu arbeiten ?

...zur Frage

A2 Führerschein mit Vorbesitz der Klasse B?

Hi Leute,

ich habe mich heute in der Fahrschule angemeldet um den A2 zu machen. Ich habe am 6.01.2017 mein Autoführerschein bestanden und die Fahrschule hat gesagt das ich dann nur 4x zur Theorie müsste, wenn ich den Nachweiß bringe das ich die Theorie gemacht hab .. jetzt meine Frage was genau meinen die Damit ? Den Zettel den ich nach der Theoretischen Prüfung bekommen habe nach der Dekra oder von der Fahrschule die Bestätigung das ich an 12 Theoriestunden teilgenommen hab ? Ich such grad wie Verrückt nach allen Zetteln die ich damals bekommen hab, aber da mein Vate ALLES behält ist es nicht so leicht alle grad zu finden.

danke erstmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?