Wie kann man eine polizeiliche Anzeige verfolgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du eine Rechtschutz Versicherung hast würde ich mal nach fragen ob die das übernimmt und einen Rechtsanwalt beauftragen.Der bekommt Akteneinsicht und kümmert sich um alles weitere.Falls es soweit kommt kannst du von dem Beamten der die Anzeige aufgenommen hat die Tagebuchnummer(nennt sich glaube ich so) anfordern oder halt der Anwalt macht das damit er Einsicht bekommt.

ich meine bei mir wäre das der Ablauf gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte! wiso kann ein Schlüssedienst sich was abbuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
forrestkid 12.12.2015, 13:23

Das ist es ja! Statt der 170 Euro, wurden von dieser dubiosen Firma das Dreifache abgebucht. Eine Firma, die ja noch nicht einmal das Wort Schlüsseldienst im Namen hat.

Der Polizist hat gelächelt als ich meiner Verwunderung darüber Ausdruck verliehen habe..

Er sage:" Ach Frau X, was meinen Sie, was alles geht."

0
zersteut 12.12.2015, 13:30

Ich mein wiso kann er überhaupt Geld abbuchen? Normalerweise bezahlt man bar oder überweist die 170€....

0
forrestkid 12.12.2015, 13:37
@zersteut

Ich hatte kein Bargeld da und habe die Kreditkarte genommen

0

Was möchtest Du wissen?