Polizeikontrolle umgehen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Haltgebot eines Polizisten nicht befolgt" kostet 50€ und 3 Punkte (s. andere Frage)

Was weiter passiert, hängt von einigen Faktoren ab, z.B. Verhalten/weitere Verkehrsdelikte während der Flucht, Auslastung der Polizeibehörde, usw.

Kann sein, daß du nur einen Halterfragebogen bekommst, eher wahrscheinlich ist aber ein Hausbesuch der Rennleitung, insbesondere wenn das Fahrzeug frisiert sein könnte und/oder weitere Verkehrsverstöße begangen wurden.

das kennzeichen haben se ja also kommen sie vorbei. anhand des zeichen haben sie die adresse

Sie werden über dein Kennzeichen herausfinden, wer du bist und wo du wohnst! Dann kriegst du Besuch oder Post.

Was wird dann passieren?