Polizeikontrolle betäubungsmittel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf dein Alter an, das Problem ist das, das die 10g für den Eigengebrauch sind, dich haben sie aber mit ner feinwage erwischt, deswegen könnte es zu ner Anzeige wegen dealen geben, diese wird aber wahrscheinlich fallen gelassen weil es sich nicht lohnt. Und mach dich auf nen Drogentests bereit, ernsthaft passieren wird aber nichts diggi

Danke! Erster mensch der vernünftig meine Frage beantwortet!! Dicke grüsse an dich bruda

0

Kokain ist kein Gras und somit Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. Da du mehrere Strafen gleichzeitig begangen hast wird dir hoffentlich anständig der Hinter versohlt damit du lernst was recht und unrecht ist. Es gibt im Internet Tabellen wo drin steht was du in etwa als Strafe zu erwarten hast. Bei mehreren Sachen gleichzeitig ist es allerdings recht ungenau derartige Tabellen zu befragen. Wenn du dann noch gegen den Polizisten was gesagt hattest oder dich nicht Kooperativ gezeigt hast wird es richtig böse.

Du bekommst bald ein schreiben wo alles genau drin steht. Kannst jetzt eh nichts mehr dran ändern. Du kannst aber drüber nachdenken ob es sich gelohnt hat oder ob du nicht mal dein Kopf verwenden willst und dein Leben neu anordnest. Und komm mir nicht mit "in anderen Ländern..." oder "Es ist genauso ungesund wie" oder "andere bekommen das vom arzt" du darfst es nicht also hast du es nicht zu machen! Ende.

Gruß

Erstens mal... auch wenn ich es nicht darf mache ich es wenn ich will, da entscheide immernoch ich selbst. Manche menschen dürfen auch nicht zu schnell autofahren und machen es trozdem evt töten sie auch jemanden bei einem unfall darum komm mir nicht mit dem wie ich mein leben zu leben habe. Wenn du keine richtige antwort auf meine Frage hast das meld dich doch garnicht?!

Gruss

0
@savagepump

Antwort zu deiner Frage steht oben von mir geschrieben. Alles andere ist meine Meinung zum Fall. und diese ist ja nun mehr als berechtigt. Wenn du der Meinung bist das du immer alles darfst nur weil andere Leute auch was falsch machen dann hoffe ich umso mehr auf eine richtig harte strafe für dich. In Der Hoffnung, dass du so doch noch lernst was recht und unrecht ist und wann man was darf. Bei uns zu hause hieß sowas Erziehung. 

0

Die erklärung zum besitz der Waage ist nicht gerade glaubhaft.

Trozdem kann man eine waage überall kaufen. Hehe

0

Todesstrafe corfirmed

Hahahahh

0

Was möchtest Du wissen?