Polizeikontrolle - was passiert jetzt? Alkohol / Feiiern / Party

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr keinen Krach geschlagen habt, passiert gar nichts. Die Minderjährigen bekommen Ärger mit ihren Eltern.

Vielleicht mufft Euch nochmal jemand an, weil ihr in der Öffentlichkeit zugelassen habt, dass Minderjährige Hochprozentiges trinken. Es darf ihnen nämlich weder zugänglich gemacht werden (der Verkäufer bekommt Probleme), noch darf Ihnen der Konsum genehmigt werden. Sollte aber bei einer Verwarnung bleiben.

Zum einen ist für mich völlig unklar, wieso bei der heutigen Jugend scheinbar eine Party ohne Hochprozentiges nicht mehr funktionieren kann, soll, darf... Zum anderen geht mir auch nicht in den Schädel, warum ich so eine Party mitten im Park in der Öffentlichkeit feiere, wenn fast klar ist, dass Minderjährige bei sowas kontrolliert werden. Dann lasst Euch bitte zuhause volllaufen, wo es keinen interessiert und keiner kontrolliert.

wahrscheinlich gar nichts, dass war vermutlich einfach eine normale Überprüfung eurer Personalien ob jemand gesucht wird oder so... allerdings habt ihr gewissermaßen eine strafttat begangen, dadurch dass ihr mindehährigen erlaubt habt euren Alkohol zu rinken, aber wenn keiner von euch so blöd war anzugeben wem der alkohol gehört und wer ihn gekauft hat, wird wohl nichts passieren

Die Persies wurden zur Personenüberprüfung mitgenommen, um zu prüfen ob gegen euch was vorliegt, wenn ihr selbst nicht von den Beamten vernommen wurdet denke ist die Sache erledigt.

Garnichts ihr dürft so viel trinken wie ihr wollt so lange ihr nicht euch und euer Umfeld gefährdet

Minderjährige dürfen in der Öffentlichkeit ohne Eltern keinen Hochprozentigen trinken, schon gar nicht so viel ihr wollt. Der 15jährige hätte noch gar keinen Alkohol trinken dürfen !

0

Was möchtest Du wissen?