Polizeieintrag(Wichtig!)?

8 Antworten

ja ja sicher ausversehen.....

Wenn sie dich anzeigt, dann kann oder wird es zu einer Gerichtsverhandlung kommen. Deine "Strafe" oder besser Erziehungsmanßnahme wird dir dann der Richter mitteilen. In deiner Akte bleibt das dann stehen, lässt du dir noch mal was zu Schulden kommen bei dem du erneut vor Gericht musst, kann man das sehen.

Ins Führungszeugnis kommt es aber nicht.

Es war versehen

0
@AnnaNhsnwhwjebs

Ich frag mich echt, wie man aus versehen jemandem die Finger brechen kann. Dazu muss man nämlich schon massive Gewalt anwenden. Gut mag sein, das du nicht wolltest das es so weit kommt. Aber auch ohne das wäre es schon schlimm genug

0
@Nordseefan

Ich hab nicht mal bemerkt, dass ich ihre Finger berührt hätte noch dazu war sie betrunken 

0

Hallo.

Das ist Körperverletzung.
Sie will ja auch ihren Finger wieder heil haben, des hab muss sie wohl den Täter sagen bzw ihre Eltern

Selbst wenn du keine Strafe bekommen würdest wird das notiert. Die Akte werden nicht geschleddert.

Mit Gruß

Bley 1914

Na wenn du ihr absichtlich den Finger gebrochen hast dann bekommst du eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Wenn es ein Unfall war dann nicht.

Sei vorsichtiger mit deinem Umfeld, auch wenn du diese Person nicht leiden kannst. Ich brech ja auch nicht jedem irgendwas den ich nicht leiden kann, sonst sind wir wieder auf Steinzeit-Niveau.

Ist der Finger dann gebrochen oder nur ausgekugelt?

Es gibt Videos in dem leute sich aus versehen am finher Verletzen in der Mitte beim Finger da wo es so falten gibt ist der Finger dan so hochgebogen das schaut gebrochen aus ist es gebrochen oder nur ausgekugelt?

...zur Frage

Raub begangen was droht mir?

Moin ich bin 20 und war mit einen kollegen unterwegs bevor wir los gingen tranken wir und mein alkohol Pegel stieg. Später trafen wir in der Nacht eine fremde person an einen Bahnhof ich fragte nach einer Zigarette er antwortete nein und ging weiter, mein kollege ging zu im und fragte ob er sein handy noch braucht denn er wollte es im abziehen ich lachte da es sich beschießen anhörte und ging dazu wusste aber nicht das er es ernst meinte nun ja er lief weg und wir gingen weiter dann kamm die Polizei und kontrollierten uns sie fanden bei mir ein kampfmesser von S&W 18,5 cm klinge und namen uns fest. Es ist meine erste straftat und ich frage nun hier was mir schlimmsten falls passieren kann? Habe der polizei die Warheit erzählt und würde es möglich sein mein messer zurück zu bekommen?

...zur Frage

Genickbruch = Selbstverteidigung?

Angenommen ich hätte mich Nachts auf der Straße vor einer Person erschrocken(Bin ziemlich schreckhaft und paranoid) und dieser aus Versehen das Genick im Affekt gebrochen, zählt das als Selbstverteidigung?

...zur Frage

Praktikum Kindergarten Versicherung?

Hi ich mach zurzeit ein Praktikum im Kindergarten und aus Versehen ist ein kleiner Unfall passiert... an dem ich irgendwie Schuld war... Es kann sein, dass das Mädchen sich den Finger gebrochen hat. Wenn es so wäre, wie wäre das dann mit der Versicherung??

...zur Frage

Wird die Grippeimpfung (nicht Schweinegrippe!) ins Impfbuch eingetragen?

Dann würde man ja ggf. jedes Jahr einen Eintrag dazu bekommen.

...zur Frage

Ist mein Finger gebrochen soll ich zum Arzt gehen?

Ich habe gestern Gegen 17:00 Uhr ein Fußball gegen die Hand geschossen bekommen (beim Training) und nun tut der kleine Finger fürchterlich weg ist er gebrochen soll ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?