Polizeieintrag(Wichtig!)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Polizei nimmt keine Eintragungen von. Aber sie nimmt Anzeigen wegen Körperverletzung entgegen - und die wird vermutlich seitens der Eltern erfolgen.

Und dann wirst Du ganz freundlich von der Polizei eingeladen um Deine Sicht der Dinge zu schildern. Dann folgend wird Dir vermutlich der Richter einige Sozialstunden auferlegen. Und ja die stehen dann auch im Erziehungsregister.

ja ja sicher ausversehen.....

Wenn sie dich anzeigt, dann kann oder wird es zu einer Gerichtsverhandlung kommen. Deine "Strafe" oder besser Erziehungsmanßnahme wird dir dann der Richter mitteilen. In deiner Akte bleibt das dann stehen, lässt du dir noch mal was zu Schulden kommen bei dem du erneut vor Gericht musst, kann man das sehen.

Ins Führungszeugnis kommt es aber nicht.

AnnaNhsnwhwjebs 01.11.2017, 18:37

Es war versehen

0
Nordseefan 01.11.2017, 19:19
@AnnaNhsnwhwjebs

Ich frag mich echt, wie man aus versehen jemandem die Finger brechen kann. Dazu muss man nämlich schon massive Gewalt anwenden. Gut mag sein, das du nicht wolltest das es so weit kommt. Aber auch ohne das wäre es schon schlimm genug

0
AnnaNhsnwhwjebs 01.11.2017, 23:44
@Nordseefan

Ich hab nicht mal bemerkt, dass ich ihre Finger berührt hätte noch dazu war sie betrunken 

0

Na wenn du ihr absichtlich den Finger gebrochen hast dann bekommst du eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Wenn es ein Unfall war dann nicht.

Sei vorsichtiger mit deinem Umfeld, auch wenn du diese Person nicht leiden kannst. Ich brech ja auch nicht jedem irgendwas den ich nicht leiden kann, sonst sind wir wieder auf Steinzeit-Niveau.

Hallo.

Das ist Körperverletzung.
Sie will ja auch ihren Finger wieder heil haben, des hab muss sie wohl den Täter sagen bzw ihre Eltern

Selbst wenn du keine Strafe bekommen würdest wird das notiert. Die Akte werden nicht geschleddert.

Mit Gruß

Bley 1914

solange sie dich nicht anzeigt passiert da nix. selbst wenn sie mit polizei/anwalt droht, muss erstmal geklärt werden, wie das überhaupt passiert ist

AnnaNhsnwhwjebs 01.11.2017, 18:40

Oke und was passiert wenn di im Krankenhaus meinen Namen haben und wissen, dass ich es war?

0

Entschuldige dich bei ihr. Aber selbst wenn du Angezeigt wirst. Und du es glaubhaft sagst das es ein versehen war wird dir vielleicht ein kleines Schmerzensgeld und mehr nicht.

Was möchtest Du wissen?