Polizei,Drogen,Fahren ohne Führerschein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Bild dürfte zweitrangig sein, sein Dealer wird die Folgen der Handyauswertung spüren. 

Allerdings dürfte das Handy dauerhaft weg sein. Es wurde als Tatmittel zur Begehung vin Straftaten benutzt und unterliegt der Einziehung. Ansonsten Strafverfahren und vor einem Führerschein innerhalb der nächsten 10 Jahre steht die MPU. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild ist sein kleinstes Problem.

§ 21 StVG, dazu noch BTM-Verstoß... Das reicht mal für Führerscheinsperre bis 21 (oder mehr).

Wie alt bist den du... Err... Wie alt ist dein Kumpel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haze767
10.09.2016, 10:16

16

0
Kommentar von haze767
10.09.2016, 11:15

für wen?

0

Bilder von Weed sind nicht verboten also ist das alles erstmal kein Problem. Solange da nicht auch noch irgendwelcher Textverkehr zwischen euch war wo es um dealen, kiffen usw. ging wird da auch nix passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haze767
10.09.2016, 00:40

Ok danke :D

0

Kann man das Handy nicht über die Google oder Apple Internetseite resetten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haze767
10.09.2016, 00:17

Wird schon zu spät sein die haben das Handy schon.

0
Kommentar von haze767
10.09.2016, 00:23

Wie soll das gehen? und ich denke die Polizei würde es hinkriegen alles wieder herzustellen oder

0
Kommentar von haze767
10.09.2016, 00:40

Android

0

Was möchtest Du wissen?