Polizeidienstuntauglichkeit klage eure klagen, Erfahrungen?

5 Antworten

Als nächstes war dann jeder der das nicht geschafft hat zu aufgeregt. Damit kommste keinen meter durch.

Im Normalfall bekommt man bei sowas einen Wiederholungstermin fürs EKG, aber auch nur wenn das ganze nicht jenseits aller toleranzen über dem erlaubten limit ist. Wenn man Widerholungstermine nicht zulässt, tja, dann kannst du es im nächsten Jahr versuchen, oder du schaust ob du mit deiner Klage, was wahrscheinlich nicht klappen wird, einen Widerholungstest bekommen kannst. Den solltest du dann aber auch bestehen, so oft Klagen bis es doch mal klappt funktioniert nicht.

Du kannst gegen alles und jeden klagen, eine Einstellung wirst du dadurch nicht erreichen. Entweder du bestehst den Test oder nicht, Punkt.

Man kann mit verständigen Ärzten rechnen, die einen Nachprüftermin erlauben, muss man aber nicht. Solltest du in den Vortesten eine hohe Punktzahl erreicht haben, ist die Chance größer. Sonst hast du schlechte Karten. Und einen Anspruch auf Einstellung hast du mit einem Anwalt auch Null.

Mein Puls wird vom Arzt regelmäßig als "zu hoch" gemessen. Das liegt aber daran, man stundenlang im Wartezimmer sitzen muss.

Polizeidienstuntauglichkeit klage eure klagen, Erfahrungen?

Erzählt mir von euren klagen wegen was rausgeflogen,geklagt?

Aber der Puls ist es bei dir nicht. Ein Polizist sollte Rechtschreibiung können. Wie willst du denn sonst Knöllchen schreiben können ... die Autofahrer lachen sich ja kaputt ;-))

*Rechtschreibung!  Wenn schon dann musst du es auch richtig schreiben 😅

0
@Falko242

iiiiiich will kein Auto-im-Halteverbot-Aufschreiber werden :D

Meine Fehler sind Hobby. Aber in Uniform ist das ein NoGo.


0

Ich will auch nicht beim Ordnungsamt arbeiten, denn das ist deren Aufgabe! 😅

Aber naja 😅😅😅😅😅😅

Ich hab es schnell geschrieben und beherrsche perfekt die Deutschrechtschreibung! :)

0

tabletten bekommen von kardiologe?

war heute beim kardiologe . nach dem belastungs ekg hatte ich schmerzen zwischedn den bursteb . habe tabletten verschrieben bekommen . die soll ich für 3 oder 4 monate nehmen . aber da ist doch nichts würde mir gesagt . habe doch ne erhöhte herzfreqeunz im langzeit ekg gehabt im marz . und auch schmerzen zwischen den bürsten. bei dem belastungs ekg war mein blutdruck erhöht und puls auch erhöht .

...zur Frage

Hoher Puls wirklich normal?

Hallo,

ich bin seit März im Fitnessstudio und habe feststellen müssen, dass ich beim Sport einen sehr hohen Puls habe. Mein Puls liegt beim Ausdauersport in der Regel zwischen 165-180. Ich selbst empfinde dies nicht als extrem anstrengend, wobei ich nebenher auch kein langes Gespräch führen könnte.

Auf den Rat des Trainers bin ich dann zum Hausarzt, der einen Ruhepuls von >100 festgestellt hat. Bluttest wurde gemacht, da gabs nix auffälliges, also durfte ich zum Kardiologen. Soweit so gut. Der Kardiologe hat ein Belastungs-EKG durchgeführt und einen Ultraschall am Herz vorgenommen. Obwohl mein Puls beim Belastungs-EKG bis 185 ging, meint der Kardiologe das sei völlig in Ordnung, sonst habe er auch nichts feststellen können.

Ich frage mich jetzt aber, ob das wirklich so "in Ordnung" ist so einen hohen Puls zu haben...

...zur Frage

Fit in einem Monat für Belastungs-EKG?

Hallo zusammen,
Ich habe in einem Monat meinen Termin für ein Belastungs-EKG.
Ziel: 220 Watt und der Puls muss unter 170 bleiben.

Ich habe heute im Fitnessstudio angefangen( hab echt 0 Kondition)
Habe am Anfang in 10 Minuten eine Durschnittsbelastung von 81 gehabt und am Ende bin ich nochmal Rad gefahren für 8 Minuten das waren dann 93 Watt.

Wie kann ich am besten trainieren um in einem Monat das Belastungs-EKG zu schaffen?

...zur Frage

auto von eltern nehmen und ins Krankenhaus fahren?

Also hab heute bze gestern mittag um 12 beim anstecken von einem stecker(konnte keine Beschädigung an der Isolierung sehen) meine mutter nutzt den Staubsauger öfter. außerdem hat sie den stecker danach abgesteckt und etwas später wieder angesteckt. ein leichtes Kribbeln gespührt hab jetzt total angst das das villt ein stromschlag war und ich hertzrhytmustörungen habe also bin ich gerade am überlegen ob ich ein auto von meinen eltern nehmen soll und ins kh fahren. Will meine eltern wegen sowas nicht wecken weil war schon öfter so das ich dachte ich hab was und am ende war dan doch nichts

Würde man auf einem ekg sowas sehen also wen da was wäre und gibts es Risiken bei einem ekg .

Auserdem Schrank mein puls total zwischen 64 bis maximal 84 aber sind immrr wieder so angst attacken

Ps :Keine sorge ich hab ein auto Führerschein

...zur Frage

Muss morgen zum belastungs ekg:(?

Hallo leute :)
Ich muss morgen leider wegen einem belastungs ekg zum hausarzt.
Das problem ist , dass ich um 10 uhr einen termin habe. Ich gehe nornal in die schule bis 9.30 und dann zum arzt.
Kann man auch mit jeans ein belastungs ekg machen ? Und muss ich dann mein oberteil ausziehen ? Und bekomme ich dann so ein ding am finger ?
Würde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

Angst Herzinfarkt?

Hallo

Musste seit letzter Woche wegen Rachenebtzündung das durch bakterien verursacht wurde Antibiothika nehmen nach 6 Tagen zeigte es wirkung. Seit gestern habe ich über nacht einen Roten Kopf (fleckig) und einen Hautauschlag wie Masern am ganzen Oberkörper bekommen. Es juckt auch extrem. Auserdem einen extrem hohen ruhepuls denn ich schon vorher hatte jedoch nicht so hoch.

Ich habe vor Angst dem Notarzt angerufen der kamm und machte ein EKG

Gemäss Notarzt erhöter Puls teilweise bei 130 sowie ein bischen niedriger Blutdruck.

Lunge und bauch wurden abgehört alles Ok EKG Ok bis auf den erhöten puls.

Es wurde Blut abgebommen und mir gesagt das ich mich ausruhen soll Fragte auch wegen Muskelentzündung vom herz er meint eher Unwahrscheinlich aber müsste man genau abklären

Nun lieg ich im Bett mit erhöter Temperatur und hohem puls nicjt mehr so hoch wie vorher trotzdem habe ich angst das ich ein herzinfarkt habe

Sie mussten mehrmals Blutdruck messen weil es auf beiden Seiten beiden Armen unterschiedliche Ergebnisse gab das beunruigt mich sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?