Polizeibrief nachhause?

5 Antworten

An Dich natürlich.

Aber wenn deine Eltern nicht auf den Kopf gefallen sind, sehen sie, das Du einen Brief von der Polizei bekommen hast.

An dich. Und wenn er falsch adressiert ist, also an deine Eltern, kannst du die Bullen sogar anzeigen wegen Verfahrensfehler.

Gut zu wissen danke

0

Welchen anzeigewürdigen Verfahrensfehler siehst du und welchen Straftatbestand erfüllt er?

0

An wen soll die Polizei diesen Brief eigentlich sonst schicken, als an Dich und an die Adresse Deiner Eltern. Da wohnst Du doch, oder??? Hast Du ein Postfach oder so..?

Nun kommst Du wohl Deinen Eltern gegenüber in Erklärungsnot, was?

Brief von Polizei/Behörde durch Nachsendeauftrag weiterleiten?

Hallo Gutefragemitglieder,

ich habe ein Problem und zwar werde ich in den nächsten 2-6 Wochen ein Brief von der Polizei bekommen der Grund ist jetzt nicht wichtig. Ich wohne noch bei meinen Eltern bin aber volljährig das Problem ist sie dürfen es nicht sehen sonst bin ich wortwörtlich erledigt! Meine Frage ist jetzt kann ich die Briefe weiterleiten durch Nachsendeauftrag der deutschen Post es soll für 6 Monate 20 Euro kosten und würde eine Adresse eines Kumpels eingeben. Ich kann nicht jeden Tag früh den Briefkasten abchecken. Habe auf der Polizeiwache zwei Sachen unterschrieben und habe dort meine aktuelle Adresse gesehen und habe angst das es nicht funktioniert.

Lg

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein Polizeibrief nachhause ankommt?

Freunde von mir, sind am Freitag über schienen gelaufen ( kein Güterzug oder sonstiges in Sicht) die wurden von der Polizei erwischt. Was denkt ihr, wann können Sie mit den Brief rechnen?

...zur Frage

Kommt vor der praktischen Prüfung (Auto) noch ein Brief nachhause?

Hallo.

Ich (18 Jahre) habe in zwei Wochen praktische Prüfung meines Führerscheines und möchte eigentlich nicht, dass meine Eltern davon etwas mitbekommen, da ich sie überraschen möchte.
Nun frage ich mich, ob da noch ein Brief nachhause kommt, da ich, bevor ich die Theorie gemacht habe, noch einen Brief erhalte habe, wie viel ich für die Theorie zahlen muss. Ist das bei der praktischen auch so?
Ich würde den Brief ja anfangen, aber ich wohne nicht mehr daheim und meine Adresse habe ich noch nicht geändert.

...zur Frage

Dauer PolizeiBrief?

hey weiss jemand wie lange es dauert bis man einen Brief von der Polizei kriegt(wenn man zb als Zeuge eine Aussage machen muss) danke im voraus:)

...zur Frage

Was kann man tun,postfach?

Hallo,

Ich bin 19 und wohne bei meinen Eltern.

Meine Eltern bzw. Vorallem meine Mutter öffnet meine Post sogut wie immer. Gerade im Moment erwarte ich unangenehme Post von der Polizei ( nichts sonderlich verwerfliches aber trotzdem möchte ich dass es bei mir bleibt.) Da ich schultätig bin und somit vormittags nie zuhause bin, weiss ich dass meine Mutter diesen Brief zu Gesicht bekommen wird.

Was kann ich tun? Kann ich ein Postfach machen lassen, bringt das etwas?

Könnte ich der Polizei auch sagen dass sie es zb an meinen Onkel ( ist auchdirekter Nachbar von mir) schicken soll?

Bin momentan ratlos

Mfg.

...zur Frage

Wann kommt ein Polizeibrief?

Hallo Leute,
Vor Ca 1 Monat wurde meine Freundin mit btmg von der Polizei erwischt. Der Polizist hat zu mir gesagt das ich als Pflichtzeugin zum Gericht erscheinen muss und dort noch mal eine Aussage machen muss.
Ich habe jedoch seid dem keinen einzigen Brief von der Polizei bekommen.
Wisst ihr wie lange sich das noch ziehen kann bis was kommt oder ob ich vor der Einladung noch ein schreiben bekomme?
Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?