Polizeibewerbung trotz eingestellter Anzeige?

8 Antworten

Wenn dich jemand anschwärzt, bist du noch lange nicht im Konflikt mit dem Gesetz. Das könnte ja dann jeder tun! Der Richter entscheidet, ob du ein böser Schlingel bist.

Solang du nicht deswegen vor Gericht verurteilt worden bist ist alles ok .

Die Aktenzeichen können sich die ^beamten^ selber raussuchen , am besten gehst du zur Wache und fragst nach deinem Aktenzeichen ....

Aber tu mir n gefallen : wenn du dann einer von ihnen bist , heb nicht ab und behandle andere nicht ungerecht (-aber solang du nicht hier in Bayern wohnst wird das nicht der fall sein haha)

Weil die bayerischen Polizeibeamten ja immer sooo ungerecht sind...

0

da ich mal 2 Leute angezeigt hatte wegen Körperverletzung.

Hauptsache, du bist nicht bestraft.

Muss ich das angeben? in dem Bewerbungsbogen wird gefragt ob ich schon mit dem Gesetz in Konflikt geraten bin. Wenn ja dann soll ich Aktenzeichen und so weiter angeben. Muss ich das machen?! Ich habe dazu keine Unterlagen mehr....

Kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber frag ruhig den Einstellungsberater, diese Geschichte wird dir keine Probleme bereiten sollen.

Polizei Karriere z.B. Mordkommision

In letzter zeit bin ich öfters mal am bahnhof von zivis aufgehalten worden und mir ist aufgefallen dass die maximal 23-24 jahre alt sind. völlig unscheinbar-(macht ja auch sinn)

ohne jetzt die cops zu kritisieren meine frage.

Wie kommen solche jungen leute zur kriminalpolizei (z.B. mordkommsion usw.) ? Ich habe selbst vor ca 6-7 jahren mal eine hausdurchsuchung gehabt, ich war damals 19, und die zivis - wie gesagt ' damals maximal 3 jahre älter,

Wie schafft man es zum zivil/(kriminal) polizisten oder wird ausgebildet dazu. Weil außer Abitur und einem sauberen Führungszeugnis muss es doch irgendwelche charakterlichen oder physischen Kriterien geben, dass man mit 20 jahren schon dabei ist w!irkliche Verbrechen aufzuklären. Weil ich denke nicht, dass die mit 17 o 18 ganz normale streifenbullen waren und sich durch ihre aufklärungsquote hochgearbeitet haben.... Kann man überhaupt mit z.b. 32 jahren gehen, wenn man vielleicht 6 jahre davor 1ein, zw2ei mal ärger mit denen hatte? Also ich meine jetzt sachen wie BTM Delikte, Versicherungsbetrug, Sachbeschädigung, alkohol am steuer usw,.....

Denn eigentlich wären doch so ausschlusskriterien eher so sachen wie: -das gewicht ist zB 180 kilo und man ist 76 jahre alt, usw.

muss man wenn man bei den cops arbeiten will , eine weiße weste von 100% haben? also 18 jahre brav nur bei grün über die ampel gegangen, noch nie mit cannabis o. ähnlichem sachen aufgefallen sein, und mit 22 ist man 'n abgebrühter hund und jagt krasse verbrecher?

oder ist man, wenn man mal probleme mit den bullen hatte nur noch einer von den *anderen,gesetzesbrechern

Ich hoffe jemand hat antworten für mich....

...zur Frage

Bei einem Bewerbungsschreiben die Geschwister angeben müssen, ist das normal?

Bei dem Bewerbungsschreiben(Formular) von meinem Bruder wird nach den Geschwistern gefragt: Name, Geburtsjahr und Beruf. Wieso interessiert die das? Muss man das angeben?

...zur Frage

Mit Narben zur Polizei?

Hallo,

ich hätte Mal eine Frage, unzwar ich habe mich bei der Bundespolizei beworben und habe jetzt alle Texts erfolgreich bestanden. (Diktat, Sporttest& Interview)

Nächsten Monat habe ich nun meine Ärztliche Untersuchung. Ich habe nur ein Problem, ich habe svv Narben an meinen rechten Arm und habe Angst das ich deswegen nicht genommen werde...hat jmd damit Erfahrung? Ich hatte keine Depressionen, Suizid Gedanken, sucht etc..

Würde mich über eine Antwort freuen

Mfg Jana

...zur Frage

Soll ich meine Sehschwäche bei der Polizei Bewerbung angeben?

Ich hatte über meine Kindheit immer eine Brille.Auf der Seite der Polizei steht drin, dass man angeben soll, falls man eine Brille braucht. Ich habe den Führerschein ohne bestanden und zweifel daran, dass ich es angeben soll. Außerdem stehe ich unter Zeitdruck und kann mir es eigentlich nicht leisten mir einen Termin beim Augenarzt zu geben lassen, da Bewerbungsschluss bis 1. Oktober

...zur Frage

Praktikum bei der Polizei (Bewerbung )?

Ich würde unglaublich gerne ein Praktikum bei der Polizei machen, bin mir dabei aber nicht ganz sicher, was ich dort reinschreiben könnte und wie ich die Bewerbung aufbauen sollte. Jemand Tipps? :)

...zur Frage

Danach zur Polizei, danke euch?

Hey, Ich habe einen sehr guten Hauptschulabschluss 2er und 3er

Ich habe 2 Bewerbungen rausgeschickt, einmal zum Gärtner und Fachlagerist, von beides habe ich eine ZUSAGE bekommen, ich kann also entscheiden!

Ich will aber gerne zur Polizei, dass problem. Man brauch MSA.

Daswegen will ich erstmal meine Ausbildung machen, dann hat man ja auch den MSA.

Ich kann mich jetzt entscheiden ob ich Gärtner oder Fachlagerist mache

Aber kann ich aber nachdem ich mit der Gärtner Ausbildung( man hat ja denn auch den MSA) fertig bin mich bei der Polizei bewerben? oder geht das auch nach einer Fachlagerist Ausbildung?

Ich danke euch sehr! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?