PolizeibesuchdurchMieter?

4 Antworten

Leider wurden die Gesetze dahingehend geändert,das die Polizei nur noch den Verdacht haben muss,um die Bude zu stürmen.Es bleibt nur der Weg zu einem Anwalt,da es wenn Kinder im Haus sind paar Möglichkeiten gibt,die aber dieser besser erklären kann.

Und wenn ich mich bei der Hauptstelle in Stuttgart mal Beschwere?  Die polizeistelle ist in BW.  Das gibt's doch nicht das sie einfach kommen können wann sie wollen. Wenn der Herr hier nicht mehr gemeldet ist. 

0

Was für ein Gesetz soll denn bitte wann geändert worden sein? Das war schon immer so. Und mit Recht. Sonst könnte die Polizei ihren Aufgaben ja nicht nachkommen.

0

Autsch! Auf jeden Fall könntet ihr Kommas und Punkte verwenden.

Wenn ihr das nicht bringt, dann einen Rechtsanwalt nehmen.

Die sind so frech bei der Dienststelle am Telefon bleibe aber immer ganz ruhig und sachlich, auch wenn es mir schwer fällt. :-) 

0

Da könnt ihr wohl nichts machen weil die Polzei ihn anscheinend dringend sucht bis sie ihn gefunden haben so ist das eben die Polizei hat Sonderrechte den Kindern wirds wohl nicht schaden


Klar schadet es den Kindern nicht aber sie fragen natürlich auch und wir wissen ja auch nicht was wir sagen sollen jedes Mal sie bekomme halt langsam Angst. Und Klassenkameraden haben es ja auch mitbekommen und man weiß ja wie gemein andere Kinder sein können. 

0

Was möchtest Du wissen?