Polizeibenachrichtung fake oder wahr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde auch mal einen guten Virenscanner drüber laufen lassen. Nicht, dass du dir was eingefangen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei schickt nie Sachen übers Internet,sie benutzt eigentlich immer Briefe oder steht vor der Haustür ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineedyoupl
21.07.2016, 09:17

Das Problem ist aber, dass ich einmal auf dem Handy meines kleines Bruders eine Pornoseite entdeckt habe. Das ist aufgetaucht weil er illegal Minecraft geholt. Das ist ca. 3 Wochen her und jtz. habe ich Angs, dass es deswegen aufgetaucht ist.

0
Kommentar von Michel888888
21.07.2016, 09:20

Nein,die Polizei geht nie im Internet vor und hat auch damit meist nichts zu tun.

0
Kommentar von ineedyoupl
21.07.2016, 10:04

Okay. Danke für deine Hilfe.☺

0

nix sollst du machen - einfach ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klicke keine Links an, öffne keine Dateianhänge und beantworte die Nachricht nicht. Wahrscheinlich ist das ein Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwachsinn. Einfach ignorieren. Das ist meist eine Betrugsmasche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren und deinen PC auf Viren prüfen lassen. Das sind Fake Benachrichtigungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du die Nachricht bekommen? Blinkte die Einfach auf? Wenn ja, ignoriere es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineedyoupl
21.07.2016, 09:18

Auf dem Handy. Es hat sich einfach ein Fenster geöffnet, obwohl ich nicht bei Google unterwegs war.

0

Das ist fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?