Polizeiauto steht vor unserer Türe. Wie verhalten wir uns?

9 Antworten

Und was machen die beiden da? Sitzen die einfach im Auto und warten? Wenn die irgendwas wollten würden die bei euch klingeln und falls sie euch beobachten würden, ständen sie nicht Streifenwagen vor der Tür. Ist es eine viel befahrene Straße? Vielleicht haben die im Kofferraum auch einen Blitzer oder kontrollieren einfach nur den Verkehr. muss ja nichts mit euch zu tun haben. Ich würd ja einfach mal hingehen und fragen.

Sie sind leider schon wieder weg. Standen ca 1, 5 Stunden da.

0

Du brauchst keine Angst haben, die wollen nicht von euch.

Ist es eine stark befahrene Straße ? Ist eine Schule oder Kindergarten in der Nähe ? Dann beobachten sie eher den Verkehr .

Wenn sie etwas von euch wollten wären sie längst bei euch gewesen.

Also sie stehen quasi mit blicl auf eine stark befahrene Straße.  Altersheim, Kindergarten und Schule befinden sich auf dieser Straße. 

Es sieht nur komisch aus da sie dort noch nie standen und mein Partner wie bereits erwähnt auf den aller letzten drücker die Strafe gezahlt hat. 

0

Also ich würde mich freuen, wenn ab und zu die Polizei in der Nähe wäre. Bei uns lassen die sich leider viel zu selten sehen. Warum gehst du nicht hin, bietest eine Tasse Kaffee an und fragst, worauf die warten? Wie sollen wir das hier wissen?

Was möchtest Du wissen?