Polizeiausbildung? Schweregrad?

1 Antwort

Ich weiß leider nicht aus welchem Bundesland du kommst, aber ich sage dir wie es in Bayern ist:

Es ist anspruchsvoll, aber nicht unmöglich. Ist im Grunde wie Schule, nur dass du anstatt in einem Mathebuch eben Gesetze durchblätterst.

Wenn du dich aber hinhockst und lernst, hast du schnell den Bogen raus.

Die Sportprüfungen haben es natürlich auch in sich, sind aber mit ein bisschen Übung auch machbar.

Definitiv die schönste Zeit im Berufsleben, da du 2 Jahre kaserniert bist. Da bilden sich Freundschaften fürs Leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im Beruf