Polizeiausbildung mittlerer Dienst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst eine Aufnahmeprüfung machen müssen.

Bis dahin solltest Du fehlerfrei Deutsch sprechen und schreiben können, denn das wird auch abgeprüft.

Im Moment werden Polizeianwärter gesucht, außerdem hast Du eine Ausbildung. Das sollte also nicht das Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewirb dich einfach, aber bitte in einwandfreiem Deutsch!

Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie erfahren, ob du nicht doch eine Chance gehabt hättest.

Einen Einstellungstest samt Sporttest wirst du trotzdem machen müssen. Und mit einer abgeschlossenen Ausbildung kann dir schon unterstellt werden, dass du vom Leben ein wenig Ahnung hast und dass du dich schon einmal erfolgreich durchgebissen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipapo9
12.07.2017, 12:17

Das mit deutsch ist mir klar. Ich arbeite an mir. Habe noch 7 Monate Ausbildung vor mir dann bin ich fertig ich werde es aufjedenfall versuchen, denn der Beruf Polizist geht mir nicht aus dem Kopf ich werde mich auch fit machen und muss auch noch bisschen abnehmen denn mein BMI ist 29 aber das sollte kein Problem sein.
Danke für deine Antwort !

0
Kommentar von pipapo9
12.07.2017, 12:36

Ich weiß, ich bin auch sehr motiviert mich für diesen Beruf anzustrengen und das zu schaffen, weil mein Leben lang will ich nicht an einer Maschine stehen ( ich lerne Industriemechaniker) ich will das kein Tag wie der letzte Tag war jeder Tag soll anders sein. Ich werde was dafür tun.

0

Sollte kein Problem darstellen. 

Mein Kumpel hat letzten September die Ausbildung zum Polizisten begonnen.

In der ersten Stunde Unterricht wurden alle "Auszubildenden" gefragt: 

"Sind Sie bereit für Ihren zukünftigen Job zu sterben? Nein? Dann verlassen Sie bitte den Raum"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon. Stammt dein Codename Pipapo aus den Kindergeschichten Jim Knopf ? ")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipapo9
12.07.2017, 12:01

Nein, das ist von Teddycomedie mit dem "Angelo merte" er hat die meiste Zeit "Pipapo" gesagt ich fand es ganz cool ( hab mir gedacht ist ja ein cooler zocker Name). Ist mein spielename bei allen spielen und überall wo ich mich anmelde :)

0

Was möchtest Du wissen?