polizeiausbildung berlin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich habe das erste Ausbildungsjahr im mittleren Dienst hinter mich gebracht und danach die drei Jahre im gehobenen Dienst absolviert. Sowohl die Ausbildung als auch das Studium sind zu schaffen. Von die erwartet man, dass du körperlich fit bist und die sportlichen Anforderungen erreichst. Das ist teilweise recht anstrengend, aber machbar. Waehrend der Ausbildung werden dir die nötigen rechtlichen und natürlichen einsattaktischen Inhalte vermittelt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich jetzt alles schreiben soll, aber wenn du noch was genaues wissen willst, frag einfach nochmal genauer nach :)

dankesehr für die Info's :) hast du die ausbildung in Berlin absolviert? und arbeitest du jetzt also? LG

1
@anonym9298

Ja, in Berlin habe ich das Ganze gemacht und bin jetzt seit Oktober 2013 fertig u arbeite seitdem!

0
eventuell Erfahrungen bei der Polizei gesammelt hat und diese teilen kann?

also ich hab schon einge mit der polizei gemacht, aber nichts, was die ausbildung betrifft ^^

Was möchtest Du wissen?