Polizeiarzt - Nierenwert zu gering?

2 Antworten

Die GFR ist etwas zu niedrig, von Niereninsuffizienz spricht man aber bei Werten unter 60 ml/min. Es sollte beobachtet werden, ob sich die Werte verschlechtern.

Geh damit mal zum Nephrologen.

Das Krea und die GFR können aber immer auch bissl von der Norm abweichen ohne das gleich was krankhaftes vorliegen muss.

Polizist werden mit einer Niere?

Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, was im Allgemeinen die Körperlichen sowohl die Geistigen Voraussetzungen für die Polizei sind. Ich will unbedingt eine Ausbildung als Polizist machen. Könnte mich es hindern dort eine Ausbildung zu starten, weil ich eine Niere habe?

Danke.

...zur Frage

Schmerzen beim Husten in der Nierengegend

Hallihallo, ich habe ein kleines, erstmalig auftretendes Problem. Da ich ein Arzt vermeider bin, möchte ich erstmal hier meine Frage stellen.

An der linken Seite, unterhalb der Rippen, also, wenn ich da abtaste hören da die Knochen auf... habe ich ein leichtes ziehen. Drücke ich darauf spüre ich einen leichten schmerz. Wenn ich Husten muss (Raucherhusten oder so) dann sticht es da in der Gegend extrem rein, so das ich aufschreien muss vor Schmerz. Ich weis, ich sollte dringend zum Arzt, möchte aber erstmal hören was es den sein könnte, eventuell.

Danke im vorraus

...zur Frage

Nierenwerte sind schlecht was machen?

Hallo an alle da draußen. Ich habe grade meine Blutwerte bekommen und die sind nicht sehr gut. Ich lies mein Blut testen da ich einen Verdacht auf eine Schilddrüsenunterfunktion hatte. Aber mein Hausarzt sagte das eigentlich alles am TSH Basal Wert normal ist (obwohl der Wert bei 4.00 liegt was ja eigentlich zu hoch ist), nur sagte mein Hausarzt das meine Nieren nicht sehr gut arbeiten. Ich konnte mich nicht mit dem Arzt leider nicht unterhalten da ich mir die Blutwerte zuschicken lassen habe (da ich keine Zeit habe den Arzt zu besuchen). Meine Nieren Werte : Kreatinin i.S. mg/dl - 0,51- ( zu niedrig ) GFR - 161p+ ( zu hoch )

Ich wollte einfach einen Rat von euch haben was diese Werte bedeuten bis ich das nächste mal zum Arzt kann. Ich bedanke mich schon mal im voraus. ( Bitte nicht schreiben das ich mehr Wasser trinken soll )

...zur Frage

Was senkt den Bluthochdruck?

Wie bekomme ich hohe Systolische Blutdruck Werte von 140 - 180 auf Normalen Wert 120 ?

Danke

...zur Frage

Alkohohl am Steuer Anwalt ja nein?

angehalten wurde ich mit 1,45 atemalkohohl.

der bblutwert ist 1,56 (wohl als min. wert)

und 1,8 als max wert.

die Blutentnahme erfolgte direkt und der letzte Konsum war direkt vor der fahrt.

(meines wissens nach sollte somit der minimalwert gelten)

das ist dann unter 1,6 also keine MPU sonder geldstrafe und sperre.

ich vermute also das es günstiger ist das ergebniss einfach abzuwarten da ein anwalt

etwa 700.... euro kosten würde.

was meint ihr?

...zur Frage

Kreatinin-Wert Leicht erhöht sprich 1,16 Normwert ist 1,10?

Hallo! Nun zu meiner Frage, mein Kreatinin Wert ist auf 1,16 welches nur 0,06 über den normalen Wert liegt. Vor 2 Wochen war ich krank, da war der Kreatin Wert auf 1,48.... Jetzt ist er ja fast wieder im Normalbereich jedoch schlägt mein Arzt alarm und meint wenn der nicht niedriger wird muss ich eine Cortison Stoß Therapie machen... Versteh das nicht da doch eine Erhöhung des Kreatinin-Wert durch Krafttraining erhöht wird, natürlich. PS nehme seit 2 Monaten keine Nahrungsergaenzungen mehr zu mir. Im April war der Kreatinin-Wert noch auf 0,83

Bitte nur ernsthafte Antworten! Ist die Meinung vom Arzt überhaupt vertretbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?