PolizeiArbeit. Infos und Vorgensweisen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

>Meine Meinung

Wenn ich deine Frage noch mal lese wird mir schlecht.

Ich glaube du wirst es nicht zur Kleiderkammer schaffen und gegen Mittag auf dem Heimweg sein.

Das ist meine Einstellung  zu deiner Frage

Mit freundl. Gruß

Bley 1914  ein echter MP a.D.

Mimi0201 12.01.2017, 21:56

Was habe ich jetzt falsch gemacht? Wieso beantwortest du das nicht? 

0
Bley1914 12.01.2017, 22:26
@Mimi0201

Du fängst ganz normal an als >Polizeianwärter ,je nah Vorbildung,Schule Beruf,Abitu, Wenn duMediziner bist, kannst du dich zum Pathologen umschulen lassen, Bundespolizei,Länderpolizei,Zoll,LKA 16  BKA s

Immer wieder unterteilt und gegliedert. und jeder sorgt für sich,weil gerade im Polizeidienst musst du dich hochdienen ob jetzt der mit, oder geh.Dienst oder höhere dienst. Lehrgänge Sonderschichten  Bereitschaftspolizei, Pferdestaffel in Nieders. Polizistinnen sehr klever.MAD  BND,

Das kann man nicht einfach so aufschreiben.  Im Internet steht viel aber auch nicht alles.

Ich hab z.B. von meinen ehem. Feldjägerkameraden  die Einheit ist nur 1 mal mit FJKp3 angegeben.

Selbst meinen echten Namen finfet man nichts zum Bund.

Bley 1914

0

Was möchtest Du wissen?