Polizeiarbeit 1950?

3 Antworten

Fingerabdrücke gabs schon, aber noch keine Datenabgleiche mit Computer, noch keine Genabdrücke, noch kein EMail-verkehr. Aber es gab auch noch keine Terror-gruppen wie heute............. oder sie waren der Öffentlichkeit nicht bekannt.

Wenn du google nicht benutzen möchtest gibt es Alternativen
http://www.seo-united.de/suchmaschinen.html

P.S: Hier ist nicht "macht.mir.meine.hausaufgabe"

Dies ist kein Teil meiner Hausaufgaben, sondern ist für ein Projekt relevant. Ich habe nichts schlüssiges gefunden und möchte die Meinung eines Experten und nicht eines Miesepeters wie Ihnen. Für viele ist Weihnachten kein schöner Tag, das verstehe ich. Aber auch Ihnen gibt das nicht das Recht, wildfremde Menschen im Internet anzugreifen. Das können Sie mit Ihrer Familie machen, aber nicht hier. 

0

Erkennungsdienstliche Behandlung (Fingerabdrücke)

Hallo, ich wurde vor nicht langer Zeit von der Polizei auf der Straße kontrolliert. Dabei haben sie mein Handy beschlagnahmt, weil dieses geklaut war. Ich habe das Handy aber im Internet gekauft. Einige Tage später wurde mein Vater von der Polizei eingeladen, weil auf dem Handy Bilder von Drogen (Marihuana) etc. waren. Jetzt habe ich nächsten Mittwoch einen Termin bei der Polizei um Fingerabdrücke abzugeben. Jetzt meine Frage, dürfen die das alles ?

...zur Frage

Sind meine Fingerabdrücke in einer Datenbank der Polizei?

Vor drei Jahren wurde mein Auto gestohlen. Der Täter wollte wohl nur von A nach B. Nach einer Woche ist es wieder aufgetaucht... nach dem die Polizei mir das Auto wieder übergeben hat, habe ich überall Rückstände des Pulvers der Spurensicherung vorgefunden. Ich gehe also mal davon aus, dass meine Fingerabdrücke aufgenommen wurden, da es eben mein Auto war (man hat übrigens von mir keine Abdrücke zum Vergleich genommen). Das Verfahren wurde eingestellt. Nur... was ist mit den sichergestellten Fingerabdrücken? Kann ich davon ausgehen, dass meine Abdrücke nun in einer Datenbank stehen – und natürlich in Verbindung mit einem Autodiebstahl?

...zur Frage

geld - polizei - Fingerabdrücke

wenn in einer schule geld gestohlen wurde und dann die Polizei eingeleitet wird, nehmen die dann einfach Fingerabdrücke? habe gehört das kostet etwas, stimmt das. würde mich interessieren.

...zur Frage

Firmendiebstahl Computer?

bei uns wurde letzt ein computer durch mitarbeiter geklaut. der ist aber nun wieder gefunden worden, nur ohne laufwerk und festplatte und so. unser chef hat polizei gleich eingeschaltet

meine frage ist ob die polizei von allen mitarbeitern fingerabdrücke nehmen kann und zu kucken welcher mitarbeiter es war?? weil es anscheinend fingerabdrücke auf dem computer gibt

...zur Frage

Diebstahl! Nimmt die Polizei Fingerabdrücke?

Hallo, ich fasse mich kurz.

Mir wurden innerhalb der letzten Woche 50 € geklaut.

War auch schon bei der Polizei und das Direktorat weiß auch bescheid,

Wie wird die Polizei jetzt vorgehen? Würden sie Fingerabdrücke nehmen?

Danke für Antwort :)

...zur Frage

Gras in der Schule vergessen, was sind mögliche Konsequenzen, würden lehrer zur polizei gehen und fingerabdrücke von der grastüte (1 gramm) nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?