Polizeianzeige wegen burning series?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja das ist ein bekannter Trojaner der Seit ca zwei Jahren im Umlauf ist.

Die Handyversion dieses Trojaners kenn ich leider nicht, aber bei dem für den PC wars, so dass du den nur entfernen konntest wenn du in eine CMD Shell gebootet hast, weil der Trojaner sich mit der Explorer.exe verknüpft hat.

Wenn das beim Handy auch so ist, dann wird es denke ich mal, nur gehen wenn du das Handy über das Recovery auf Werkseinstellungen zurück setzt. 

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, kann aber sein dass Dr. Google da noch eine Version nennen kann die ohne das Handy zurückzusetzen auskommt.

Btw Burning Series ist ziemlich Virenverseucht, wenn du darauf zugreifst dann mit einer VM auf dein Computer. Wenn die Infiziert wird spielst du einfach ein zuvor gesichertes Festplattenimage rein und es geht wieder alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte dein Handy im abgesichertem Modus und lösche den Virus von da aus. Ansonsten das Handy zurücksetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solche Seiten Fake sind, ist vermutlich klar. Hab sowas am Handy auch hin und wieder, einfach den ganzen Browser komplett beenden neu starten und alles wieder normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es Fake! Aber solltest dennoch mal darüber nachdenken dass die Seite auf der du immer zu Filme gucken gehst illegal ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ein Fake. Du musst in den abgesicherten Modus schalten und kannst dann den Virus löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YYakarin
10.04.2016, 16:58

solltest du den Virus aber im abgesicherten Modus nicht finden, musst du dein Handy zurücksetzen.

1

BKA Virus! Totaler Fake! Da hast du ein Problem, denn du kannst nur das Handy zurücksetzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nichts bezahlen geh auf die Seite wenn es wieder da steht dann geh auf deine Menüleiste und drücke auf Startseite dann geht es wieder weg. Hatte Sowas auch schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*sigh* Welches Handy? Normalerweise reicht ein Neustart, hatte aber noch nie so ein "Virus" auf dem Handy, höchstens ein Popup aufm Pc. Natürlich ist das fake, sollte eigentlich logisch sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Battery Saver (hat mir geholfen als ich eon virus von bs.to hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Burning Series ist illegal
2. Selbst schuld das du dir jetzt Schadsoftware eingefangen hast
3. Da hilft nur Handy zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

auf keinen Fall zahlen, das ist Fake.

Wenn du wirklich nicht mehr davon weg kommst, hilft nur ein Reset. Wie das mit deinem Handy geht, musst du ergooglen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?