Polizeiakademie bewerbung?

1 Antwort

aber man braucht für das Studium nur in Deutsch und Mathe 4en und die habe ich...

Das Erfüllen der Mindestanforderungen garantiert sicher keinen Studienplatz. Wenn im Auswahlverfahren ähnliche Leistungen gezeigt werden oder andere Bewerber bei sonst gleichen Voraussetzungen bessere Noten mitbringen, wärst Du raus.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

bewerbung welches zeugnis soll ich nehmen?

so ich weis ehrlich gesagt garnicht wie ich meine frage vormulieren soll. ich bin jetzt in der zwölften klasse und wollte mich jetzt für nächstes jahr als automobilkaufmann bewerben jetzt meine frage ich habe mein letztes zeugnis also das von der 11 klasse sehr verhauen und da ich mein jetztiges zeugnis noch nicht habe habe ich ein kleines problem. wie würdet ihr das machen eher sich mit dem zeugnis aus der 10 bewerben oder mit dem zeugnis aus der 11 bewerben oder lieber warten bis ich mein jetztiges zeugnis habe. der nachteil daran wenn ich auf mein jetztiges zeugnis warte ist das ich mich dann nicht für nächstes jahr bewerben kann. kann mir vielleicht wer helfen ?
tipps nehme ich gerne an
danke im vorraus

...zur Frage

Bewerbung mit REALSCHULZEUGNIS?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich mich auch mit meinem Realschulzeugnis bewerben kann AUCH WENN ich gerade die 12. Klasse Fachhochschulreife mache Wuerde das auch gehen? weil mein Realzeugnis ein Tick besser ist als das 11/12 Klasse Zeugnis und in die Bewerbung aber schreibe dass ich die Fachhochschulreife gerade mache Ich denke ich hätte da mehr Chancen als wenn ich mich jetzt mit dem Zeugnis aus der 11/12 bewerbe zumal ich den Abschluss ja noch nicht vollständig erworben habe

...zur Frage

Bewerben mit erweitertem Realschulabschluss oder Zeugnis nach der 11. Klasse?

Hey liebe Community, und zwar habe ich folgende Frage: ich möchte nach der 11. Klasse auf einem Gymnasium die Schule mit dem schulischen Teil der Fachhochschulreife verlassen. Nun weiß ich nicht ob ich durch mein schlechtes Zeugnis nach der 10. Klasse angenommen werde. Mein Durchschnitt nach der 10. Klasse beträgt 3.6 und nach der 11. wahrscheinlich 3.0 oder besser. Welches Zeugnis muss ich beim Bewerben vorzeigen? Ich möchte nach der Ausbildung ein Studium beginnen, da ich dann meine Fachhochschulreife besitze.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbung bei der Polizei werde ich angenommenn?

Hi Leute ich bin momentan in der 12. klasse (Q1) und es steht nicht fest ob ich die Schule nach der 12. Klasse mit dem Schulischen Teil der Fachhochschulreife verlassen werde oder nicht . Nun wollte ich mich absichern und bei der Polizei bewerben allerdings werde ich wahrscheinlich eine 5 im Biologie LK und vielleicht noch 2 4en, aber den Rest im guten Bereich bekommen, wie seht ihr meine Chancen dennoch bei der Polizei im gehobenen Dienst, also duales Studium angenommen zu werden ? (NRW)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?