Polizei zelle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du nicht vorhin so ne ähnliche Frage gestellt? Mach dir keine Sorgen du kannst den Führerschein machen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boss1988
24.06.2011, 02:53

Thx für den Stern :D

0

Also bei mir kostete der Spaß 70 €. Der Brief kam ( leider ) schon 5 Tage später. Wär er ein Tag später gekommen, wären meine Eltern schon im Urlaub gewesen und ein Mords-Ärger wär mir erspart geblieben -.- in dem Brief steht übrigens NICHT wie viel Promille man hatte, oder wo man aufgeschnappt wurde. Ich kann das aber nicht weiter empfehlen. Für 70 € so eine kalte und unbequeme Zelle und nicht mal ein Frühstücksbuffet.. das ist das Geld nicht wert! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Staat ist langsam... sowas dauert Wochen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?