Polizei Wien Aufnahme Drogentest?

2 Antworten

Dein Account ist an die Polizei, und an das Supportteam gemeldet.

Für Drogenabhängige Polizisten habe ich nix übrig.

Btw: THC ist teilweise bis zu 2 Monate nachweisbar, je nach Test.

Wie gemeldet ?

0
@tygawood

An den Support per Report gemeldet, und die Polizei über die Servicenummer benachrichtigt, die shcauen jetzt, wer das geschrieben hat(denke ich mal)

0

Ich will ja kein Moralapostel sein aber geht das nicht zu weit?! Jeder lebt dein eigenes Leben und THC ist bei weitem nicht so schlimm wie Alkohol.

0
@tygawood

Wenn du meinst. Ich bin zwar der meinung das jeder Mensch slebst entshceiden soll was er macht, aber bei Polizisten hörts da bei mir auf.

Wo kommen wir hin wenn nacher bekiffte Polizisten Vorbild meiner Kinder sind?

Alkohol finde ich bei der Polizei im übrigen genau so schlimm, und hätte er gefragt wie er Alkoholkonsum bei der Polizei verbergen kann, dann hätte ich genau so gehandelt.

0
@MidnightLuna

Deine Einstellung ist derart jämmerlich und unreif, dass einem graue Haare wachsen, MidnightLuna.

"Bekiffter Polizist aus Wien als Vorbild Deiner Kinder?" Wie weit entfernte Zusammenhänge möchtest Du noch konstruieren, um deine denunziatorische Kurzsichtigkeit der (Cannabis-)Dinge einzugestehen?Du solltest Dich mal der Realität stellen: Selbst der "Ober-Polizist" der zivilisierten Welt - Barack Obama - hat früher nach Herzenslaune gekifft... http://www.welt.de/politik/ausland/article106380775/Barry-Obama-war-frueher-beim-Kiffen-beruechtigt.html

0
@aXXLJ

"Denunziatorische Kurzsichtigkeit"... Es geht nicht um die Wirkung bzw. die Folgen des Marihuanakonsums. Es geht darum, dass jemand, der als Polizeibeamter das Gesetz schützen soll (und ganz nebenbei sogar eine Waffe tragen darf) eine grundsätzliche Gesetzestreue aufweisen sollte. Und auch wenn er gerne mal einen durchziehen würde, wird er es nicht tun, einfach weil es gegen das Gesetz ist. Darum geht es, um das reine Respektieren dessen, was die Legislative vorgibt und die Judikative ahndet.

0

Bestell Dir über eine Apotheke einen "Urin-Schnelltest für Cannabis" und teste Dich selbst. Die Nachweisdauer ist abhängig von Deinem Konsumverhalten. Hier findest Du Anhaltspunkte: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Im Übrigen sind mir/wären mir in ihrer Freizeit Cannabis konsumierende Polizisten lieber als in ihrer Freizeit saufende.

Was möchtest Du wissen?