Wie Polizist werden - habe Bluthochdruck?

4 Antworten

Da du noch ein paar Jahre bist zur Eignungsprüfung hast, würde ich mich in dieser Zeit darauf konzentrieren, abzunehmen und körperlich fit zu werden. Wenn du dich dann die nächsten Jahre noch auf deine Schule konzentrierst und einen entsprechend guten Abschluss machst, sollte deinem karrierewunsch nichts im Wege stehen.

Und was ist mit bluthochdruck

0

der Bluthochdruck dürfte eventuell mit deinem Körpergewicht zu tun haben, und es könnte gut sein dass er sich senkt sobald du Sport treibst und an deinem Körpergewicht arbeitest. Sport ist allgemein als Mittel gegen Bluthochdruck bekannt.

0

Wenn Du abnimmst, kann der Blutdruck wieder normal werden. Versuch  es, hast ja nix zu verlieren. Bist erst 13 und ich glaube, vor 17 oder 18 kannst die Ausbildung gar nicht anfangen. Du schaffst das !

Nein bei diesem Gewicht hat man normal kein blutdruck

0

Abnehmen, fit werden, sport treiben und einen guten Schulabschluss hinlegen. DANN weiter entscheiden

Durch Fahrradfahren abnehmen...

Hallo,

ich bin ein ziemlicher Sportmuffel und dann hab ich mir gedacht, dass Fahrradfahren gar nicht so eine schlechte Idee für mich wäre, weil ich das früher sehr gern gemacht habe.

Und meine Frage wäre halt: Würde ich denn auch viel am Bauch abnehmen?

Ich möchte mir halt auch nichts dazu kaufen um z.B. meinen Puls zu messen oder so.

Bin weiblich, 17, so um die 172 groß und wiege 78,5 Kilo. Achja, ich ernähre mich eigentlich ziemlich gesund. Oft gibt es Gemüse oder Reis am Mittag und Süßigkeiten esse ich auch so gut wie nie. Viel essen tu ich auch nicht. Morgens, mittags und abends halt. Zwischendurch esse ich manchmal nen Apfel oder so.

Deswegen denk ich eher, dass mir einfach Bewegung fehlt. Joggen hab ich auch mal probiert aber nicht durchgezogen. Und situps hab ich auch mal versucht aber da das halt nichts gebracht hat, habe ich es auch gelassen.

...zur Frage

sind die blutdruckwerte für mann noch in ordnung?

hallo,

mein mann ist 45, und nicht gerade dünn. er ist 1, 65 ca gross und wiegt knapp 98 kg. wobei das hauptproblem sein bauch ist. das geht aber schonlänger so.

seit einiger zeit ist mir aufgefallen, dass er plötzlich rote flecken im gesicht hat,bzw bekommt, ohne einflussfaktor. aber ihm geht es gut, keinerlei beschwerden ausser diese flecken im gesicht. das letzte mal vor einer woche. ab und zu hat er ein stechen linke brust, sekunden dann wieder weg.aber das nur sehr selten.

da ich mir sorgen machte,mass ich den blutdruck. gestern, da ich wissen wollte ob das alles an einem hohen blutdruck liegen könnte.mein gerät meint das sei milder bluthochdruck??!! mein freund meint werte seien (noch) ok,da es ihm ja sonst gut geht. was meint ihr?

128/92 Puls 64

129/92 puls 69

129/88 Puls 80

138/88 puls 63

sind die werte zu hoch? ab wann sollte er zum arzt? trotz alle dem versuchen wir jetzt sein gewicht zu reduzieren.

...zur Frage

Dauf man mit einer vorerkrankung (bluthochdruck)das schon weg ist zur polizei?

...zur Frage

Mit Bluthochdruck Ausbildung bei der Polizei/Bundespolizei?

Ich hätte eine Frage, nämlich mit meinen 20 Jahren habe ich erblichen Bluthochdruck der aber konstant niedrig ist da ich bluthochdrucktabletten nehme, und ob das ein Ausschlusskriterium für die Ausbildung bei der Polizei oder Bundespolizei ist?

...zur Frage

Darf die Polizei mit schlägen drohen?

Hallo, als ich von der Polizei festgenommen wurde und mit zur Wache mitgenommen wurde

drohte mir der Polizist mit schlägen beim Handschellen abnehmen ich Zitiere:

"Ich nehme dir jetzt die Handschellen ab wenn du dich bewegst hau ich dir in die fresse"

Was dagegen unternehmen ?

Wenn ja nützt es etwas?

Darf die Polizei sowas?

Das sind meine frage danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Tochter ist 11 Jahre wiegt leider 70 Kilo bei einer Größe von 1,56 m nun wie muss der Blutdruck sei

Bluthochdruck Abnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?