Wie Polizist werden - habe Bluthochdruck?

4 Antworten

Da du noch ein paar Jahre bist zur Eignungsprüfung hast, würde ich mich in dieser Zeit darauf konzentrieren, abzunehmen und körperlich fit zu werden. Wenn du dich dann die nächsten Jahre noch auf deine Schule konzentrierst und einen entsprechend guten Abschluss machst, sollte deinem karrierewunsch nichts im Wege stehen.

Und was ist mit bluthochdruck

0

der Bluthochdruck dürfte eventuell mit deinem Körpergewicht zu tun haben, und es könnte gut sein dass er sich senkt sobald du Sport treibst und an deinem Körpergewicht arbeitest. Sport ist allgemein als Mittel gegen Bluthochdruck bekannt.

0

Wenn Du abnimmst, kann der Blutdruck wieder normal werden. Versuch  es, hast ja nix zu verlieren. Bist erst 13 und ich glaube, vor 17 oder 18 kannst die Ausbildung gar nicht anfangen. Du schaffst das !

Nein bei diesem Gewicht hat man normal kein blutdruck

0

Abnehmen, fit werden, sport treiben und einen guten Schulabschluss hinlegen. DANN weiter entscheiden

Anzeige gegen die polizei môglich?

Hallo Undzwar gestern Abend wurde ich von der Polizei angehalten, normale Kontrolle hab alles vorgezeigt bin italienischer Herkunft, italienische Pass ist runter gefallen der Polizist wollte es nicht aufheben "Muss ich den Dreck jetzt aufheben?" seine Worte habe mich beleidigt gefühlt und kam dann der Polizei auch dumm auf die frage "na was getrunken? Oder nur eine Pizza die geliefert werden muss ?" wollte er das ich Puste habe ich abgelehnt ist ya mein recht. Auf der Wache dann wieder eine freiwilliger Test wenn ich den auch verneine wurden sie mir Blut abnehmen, habe es verneint und gesagt ohne einen triften Grund oder Erlaubnis des staatsanwaltes dürftensie des nicht der Polizist meinte dann iwas von Gefahr im verzuge und Zack war die Nadel drinn kam nix raus.. Dann wurde ich entlassen... So kann ich den Polizisten irgendwie anzeigen ? Eingriff in die körperliche Unversehrtheit oder wegen Beleidigung irgendwie ... Was ist mit der Polizei los in letzter zeit übertreiben und nutzen ihren Dienst aus. Danke

...zur Frage

Kann bluthochdruck weg gehen wenn man abnimmt bei übergewicht?

Hallo, ich leide leider an bluthochdruck weil ich übergewichtig bin und meine frage lautet ob bluthochdruck wieder weg geht wenn ich abnehme. Bin 13 Jahre alt 172cm groß und wiege 78,5

...zur Frage

Mögt ihr krank zu sein?

Wenn man eine Grippe hat muss man nicht zur Schule/Job gehen. Man kann ganzen Tag zu Hause Fernseh schauen, im Internet surfen, schlafen, Spazieren gehen, Eis essen, Freunde treffen... Ist das nicht toll? Andererseits ist es hässliuch, dass man ständig niesen, husten muss, Hals brennt, müde, depri ist.

...zur Frage

Erkrankung in der Probezeit dem Chef sagen?

Hallo liebe Gemeinde,

Eine gute Freundin leidet unter Schlafstörungen / Depressionen (ist in Behandlung).

Sie hat eine neue Arbeitsstelle und ist in der Probezeit. Der Chef weiß nichts von ihren Problemen.

Neulich ging es ihr schlecht und der Chef fragte was los sei besorgt. Sie sagte ihr geht es heute nicht so gut. Aber ging nicht weiter darauf ein.

Sie versucht es auf arbeit zu überspielen, überlegt aber auch, ob sie erblich sein soll zum Chef.

Ist ein großer Betrieb mit sehr vielen Angestellten.

Wenn Sie gekündigt wird (was ja ohne Gründe in der Probezeit geht).

Kriegt sie ALG 2 (Zeit reicht für ALG 1 noch nicht).

Ich habe ihr geraden in der Probezeit erst mal ruhig zu sein.

Hat sie noch andere Möglichkeiten? Zwecks Schutz oder Krankheitshilfen?

...zur Frage

Betriebserlaubnis erlischt nach Polizeiabmahnung?

Mein Leute

Also, folgende Situation: ich wurde vor ein paar Tagen von der Polizei mit meinem Roller angehalten, dabei haben sie festgestellt, dass bei mir erneuerte TÜV-Papiere fehlen, weil ich meinen Roller erstmal gedrosselt und wieder entdrosselt habe und bei der Entdrosselung diese nicht vom TÜV abnehmen lassen habe. Jetzt habe ich eine Frist bekommen, in der ich den Abnehmen lassen soll und das bei der Polizei vorlegen soll (bis zum 19.02). Ich werde aber in einem Monat 18 und habe ehrlich gesagt keine Lust, 100€ für den TÜV auszugeben um noch 2 Wochen mit dem Roller zu fahren. Jetzt würde ich gerne wissen, was passiert wenn ich die Frist nicht einhalte. Erlischt dann nur die Betriebserlaubnis oder hat das Konsequenzen für meinen Führerschein? Vielleicht ist ja ein Polizist oder Anwalt hier der sich damit auskennt :D

...zur Frage

Darf die Polizei mit schlägen drohen?

Hallo, als ich von der Polizei festgenommen wurde und mit zur Wache mitgenommen wurde

drohte mir der Polizist mit schlägen beim Handschellen abnehmen ich Zitiere:

"Ich nehme dir jetzt die Handschellen ab wenn du dich bewegst hau ich dir in die fresse"

Was dagegen unternehmen ?

Wenn ja nützt es etwas?

Darf die Polizei sowas?

Das sind meine frage danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?