Polizei wegen Ruhestörung rufen (Bauarbeiten)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die Stadt dürfte darüber Bescheid wissen; die Blauen werden kaum was ausrichten können. In manchen Fällen kann es durchaus eine Entschädigung geben. https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=deutsche+bahn+beschwerde+l%C3%A4rm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michia12
28.07.2016, 00:26

Echt? Das wusste ich nicht. Aber da wird sich der Aufwand wegen den paar Euro wahrscheinlich nicht lohnen

0

Gehe mal davon aus, dass sich die Deutsche Bahn AG für Nachtbaustellen eine entsprechende Genehmigung besorgt hat. Denn Nachtbaustellen sind bei denen üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michia12
28.07.2016, 00:23

Hab ich mir fast schon gedacht. Dann wird das noch ne lange Nacht...

0

Spar dir die Mühe und schließe das Fenster, die Polizei wird deswegen nicht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michia12
28.07.2016, 00:20

Ok danke

0

Nein, da wirst du gar nichts machen können. Ich tippe auch mal, dass die stadt darüber bescheid weiß. Man kanns nunml nicht Tagsüber machen enn dann fährt da kin Zug mehr bei euch. Hol dir Oropax ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die haben eine Ausnahmegenehmigung, anrufen bringt hier nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast Du wirklich keine Möglichkeiten. (gegen die Bahn).

Nur eine. Decker über den Kopf ...............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michia12
28.07.2016, 00:24

Haha, ich versuchs :D

0

Was möchtest Du wissen?