Polizei: Wegen hoher Leberwerte bei abgelehnt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das kannst du machen. Deine Umstände deiner Werte waren "ungeklärt". Das heißt, dass es keinen Grund dafür gab. Möglicherweise (sehr selten) wirst du dazu aufgefordert einen Drogentest zu machen. Aber, wenn deine Werte nun wieder normal sind, sollte es kein Problem mehr sein :)

Viel Glück!

danke :)

0

neue Bewerbung. Mein Neffe wurde im ersten Durchgang abgelehnt, weil ein ein Loch im Zahn hatte.

Ich glaube nicht es wird von hohem Alkoholkonsum ausgegangen. Aber fragen kannst du immer.

Pillenwirkung lässt nach wegen ungesunder Ernährung?

Hallo :) Ich wollte einfach mal fragen, ob die Wirkung der Pille nachlässt, wenn man sich nicht allzu gesund ernährt? 😅 Ich habe dieses Gerücht jetzt schon einige Male gehört, kann es mir aber nicht so richtig vorstellen Danke :)

...zur Frage

Wird man wegen Unbeweglichkeit bei der Polizei abgelehnt?

Hallo Leute,

Ich habe vor mich bald bei der Polizei zu bewerben und weiß , dass beim gesundheitlichen sehr streng gemustert wird. Nun mein Problem ist dass ich an den Beinen ziemlich unbeweglich bin. Ich kann zb. Aus dem Stand mit durchgestreckten Beinen nicht meine Zehen berühren. Ist es wahrscheinlich dass ich deswegen abgelehnt werde , denn die Beweglichkeit wird beim Polizeiarzt bekanntlich auch geprüft.

...zur Frage

Während Unterrichts zur Polizei wegen Befragung

Hallo,

Ich muss am Montag als Zeuge zur Polizei, allerdings ist der Termin während des Unterrichts in der Schule. Nun wollte ich fragen ob ich bei der Polizei eine Entschuldigung bzw. ein Attest bekomme, damit ich diesen in der Schule abgeben kann. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wegen Drohungen zur Polizei?

Folgende Geschichte :

Vor ein paar Tagen habe ich einen Freund verraten, weil er monatelang seine Freundin betrogen hat. Seitdem droht er mir. Zwar nicht mit direkt aber wenn er mit einer Freundin über mich spricht.

Ehrlich gesagt hab ich doch Angst vor ihm und würde gerne zur Polizei gehen. Aber tun die da dann überhaupt was?

...zur Frage

Ärztliches Attest nachreichen lassen?

Hallo Leute

Ich habe eine Frage kann mann sich vom Arzt ein Ärztliches Attest nachreichen lassen?

also war vor 2 Wochen beim Arzt wegen einer Gehirnerschütterung die mir zugefügt wurde die Polizei möchte jetzt ein Attest haben nur hatte dummer weise beim Arzt keins verlangt kann mann sich das auch noch im nachhinein erstellen lassen ?

lg Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?