Polizei, Was für eine Straftat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sie hat einen anwalt eingeschaltet, obwohl noch gar keine anzeige erstattet wurde?

vielleicht zeigt sie sich lieber gleich selbst an und nimmt sich dann einen richtigen anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie soll sich bei der Polizei stellen und da zu den Bekannten Anzeigen wegen Erpressung. Durch das stellen wird die strafe etwas milder aber ihr Führerschein ist sie wohl los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauraistklug
25.12.2015, 14:22

Führerschein für immer los?

0

Bei Fahrerflucht ist es bestimmt nicht mit Bußgeld abgetan

die Akte zu einem Ukrainischen Anwalt geschickt.

und nun vielleicht noch einen russichen !

Wieso gibt es aufeinmal eine Akte?

Deine Schwester kann eher diesen ukrainischen Anwalt anzeigen; sucht Euch einen guten Anwalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für ein Bekannter?

Sie hat fahrerflucht begannen und sie wurde schon angezeigt?

Das beste ist zu Polizei zu gehen selbst Anzeige machen und alles auf klären!

Diesen Bekannten wegen Erpressung anzeigen, aber man benötigt dafür noch ein paar Beweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist den passiert? --> Fahrerflucht

Sie soll lieber selbst zur Polizei gehen...ich glaube das dieser "Bekannte" euch erpressen möchte. Er "will" sie dann wahrscheinlich wegen Fahrerflucht anzeigen - sollte er seine Drohung wahr machen.

Ich denke sie ist sich ihrer Schuld bewusst und sollte diese konfrontieren anstatt ein Leben lang mit ihr zu leben und nicht mehr glücklich zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist einem Betrüger zum Opfer gefallen.

Das Geld ist futsch. Sie sollte den "Bekannten" anzeigen.

Sich selbst dann auch. Und die Folgen in Kauf nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sie bei der Fahreflucht nicht bekommen haben, dann passiert auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?