Fake.Polizei Warnung auf mein Handy? Nichts funktioniert mehr. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn diese Meldung komm drückst du auf abbrechen oder was auch immer da steht und gleichzeitig drückst du oben rechts auf verlauf wenn du das geschafft hast löchst du einfach die Seite wo die Benachrichtigung von der "Polizei" kam so einfach hast du es gelöst. 

und reagier erst gar nicht darauf das sind einfach irgendwelche Leute die Kinder angst einjagen wollen und an ihr geld ran kommen wollen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese seite tarnt sich als system update lässt sich aber nicht beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bringt es was, wenn du das handy auf wekrkszustand zurücksetzt, praktisch neu aufsetzt....vorher speicherkarte und simkarte rausnehmen....ich weiß aber nicht, ob das wirklich was bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcerss123
08.12.2015, 23:35

ich kann es leider nicht zurücksetzen da ich den screen ned weg bekomme 

0

Nicht reagieren Versuch das abzubrechen oder das Fenster zu schließen. Das ist eh Fake. Du kannst so einen Virus kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf deine Polizei- Dienstelle doch mal an und frag nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht darauf reagieren! Das ist abwickeln und hatte das auch schon ganz oft! Ja nicht jetzt das Geld wegen nem dummen Fake wegwerfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcerss123
08.12.2015, 23:27

ich kann aber an meinem handy nichts mer machen :'(

0
Kommentar von Hanni93472
08.12.2015, 23:31

Achso ja da musst du eben den sicheren Modus wieder abschalten. Geht glaube ich genau so wie du ihn angeschaltet hast

0

Was möchtest Du wissen?