Fake.Polizei Warnung auf mein Handy? Nichts funktioniert mehr. Was soll ich machen?

6 Antworten

wenn diese Meldung komm drückst du auf abbrechen oder was auch immer da steht und gleichzeitig drückst du oben rechts auf verlauf wenn du das geschafft hast löchst du einfach die Seite wo die Benachrichtigung von der "Polizei" kam so einfach hast du es gelöst. 

und reagier erst gar nicht darauf das sind einfach irgendwelche Leute die Kinder angst einjagen wollen und an ihr geld ran kommen wollen .

vielleicht bringt es was, wenn du das handy auf wekrkszustand zurücksetzt, praktisch neu aufsetzt....vorher speicherkarte und simkarte rausnehmen....ich weiß aber nicht, ob das wirklich was bringt

Nicht reagieren Versuch das abzubrechen oder das Fenster zu schließen. Das ist eh Fake. Du kannst so einen Virus kriegen

Was möchtest Du wissen?