Polizei Vorstellungsgespräch, gute Chancen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo terminator000,

leider bewertest Du dieses Gespräch völlig über.

Das einzige was zählt, ist das dreitägige EAV (Auswahl.- und EignungsVerfahren)

Zu diesem wird man eingeladen, wenn man sich beworben hat und die Prüfung Deiner Unterlagen und Zeugnisse zeigen, dass Du die Einstellungsvoraussetzungen erfüllst.

In diesen dreitägigen EAV gibt es zahlreiche Prüfungen und Untersuchungen die man bestehen muss. Die Person mit der Du kürzlich gesprochen hast, hat keinen Einfluss auf das Ergebnis, sondern es zählen nur die Leistungen, die mit Punkten bewertet werden.

Kann mir zwar vorstellen, dass das nicht das war, was Du hören wolltest, aber es bringt nichts Dir hier zu sagen, dass Du durch das Gespräch neulich Deine Chancen auf Einstellung verbessert hast. Dem ist nämlich leider nicht so.

Schöne Grüße
TheGrow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terminator000
24.02.2016, 00:14

Das Ac habe ich schon gemacht, vieleicht ist es in der Schweiz anders als in DE. Was bedeutet eigendlich Harmoniebedürftig ?

0

Was möchtest Du wissen?