Polizei, Vorladung wegen Beleidigung in Kwick

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie werden ihn fragen wrm usw... und vermutlich sitzt er dann in einem raum mit eine polizisten er befragt ihn kurz und das wars und ich glaube nur elternteile bzw erziehungsberechtigte personen

zeigen oder sagen sie was er getan hat, also was er beleidgt hat, mit welchen worten usw ? Weil ihm ist das peinlich wenn es sein Vater liest ...

0

Man kann auch im Internet nicht treiben was man will! Das ist das Schöne daran!!!

Nachdem über den Provider die IP aufgezeichnet wird - und auch in Chatrooms - eben wegen so etwas - eigentlich fast immer eine Aufzeichnung der IP erfolgt, ist es kein Problem, denjenigen heraus zu finden, der nicht weiß, wie man sich benimmt.

Und da muss er alleine hin - da kann man kein Händchen halten, nur ein Anwalt könnte mit gehen. Bei Minderjährigen dürfen die Eltern mit oder eben auch ein Anwalt.

Er muss da nicht hin.

Und wenn, dann muss er nur Angaben zu seiner Person machen. Sprich Name, Geburtsdatum, Wohnort etc.

Zur Sache muss er gar nichts sagen. Er kann immer sagen, davon weiß ich nichts. Kwick hab ich noch nie gehört, usw.Er kann sich aber auch rechtlichen Beistand mit nem Anwalt mitnehmen.

Wenn die IP etc bekannt sind (und sonst wären sie nicht auf ihn gekommen) dann wäre es das Schlechteste überhaupt, das abzustreiten. Wenn, dann höchstens keine Angaben zu Sache machen.

0
@kritiker111

ja und was passiert dann ?

zeigen die überhapt was er getan hat, also was da drin stand ?

0
@ChemAndy

bei ihm wohnt nur sein bruder ( der kein deutsch kann^^) und seine Mutter und Vater die arbeiten ohne ende ,...

0

Er hat eine Vorladung. Also sind die Daten bekannt. Du brauchst nicht mit, denn er muss nur eine Stellungnahme abgeben.

Hat er tatsächlich beleidigt, so soll er auch bestraft werden!!!

Ansonsten ehrlich sein ... das ist der beste Weg.

mfg

er muss eigentlich nicht viel sagen. Wahrschl werden die ihn warnen bla bla mach sowas net ist dies und deswgeen net gut und beim nächsten mal passiert bla bla dies und das und dann darf er heim

Was möchtest Du wissen?