Polizei Virus auf meinem Handy sperrt mein Internet Explorer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast dir den allseits bekannten "BKA Virus" eingefangen. Den kannst du nur durch ein Neustart des Betriebssystems entfernen. Hinweise gibt es bei Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Alles andere funktionierte, nur das Internet bei Android nicht. Habe auch die Datei sofort gelöscht, die automatisch runtergeladen worden ist. Dann bin ich in den Anwendungsmanager und habe bei der App Internet den Cache gelöscht und "Daten löschen" ausgeführt. und sofort war das Internet wie vorher und die Meldung mit der Pornografiewarnung und den 100 Euro war weg. Bis heute (ist 2 Wochen her) keinerlei Problme mehr. Achso einen Virencheck habe ich mit Avast auch noch gemacht. Hat aber nichts gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie auch immer > nichts zahlen > Abzocke ! Kannst höchsten formatieren oder zum PC Fachmann zwecks Virus Entfernung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Also vor Viren brauchst du erstmal keine Angst haben. Um dein Handy zurückzusetzen brauchst du keinen Root. Hier gibt es eine Anleitung: http://goo.gl/wrjf2J Bedenke, dass hierbei alles gelöscht wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?