Polizei virus - was tun? Bitte alles Durchlesen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh zu einem Computerfachmann. Das ist ein billiger Virus, was soll die Polizei dort ausrichten? Dieser Virus hat rein gar nichts mit der Polizei zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei interessiert dein Problem nicht mal ein bisschen dieser Virus ist längst bekannt und die Polizei hat besseres zu tun als leute versuchen zu tracken/finden die verschlüsselt sind und irgendwo in Russland siezten...

Diesen Virus bekommst du nur via nen Factory reset weg da kann dir ein Pc Fachmann derzeit auch noch nicht helfen.

Hier befolg einfach das Video: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0CDMQtwIwAmoVChMI0frNlL32yAIVgoIPCh0HCQvh&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dnft8HVUc5Y4&usg=AFQjCNFI1azqtEfDDc2F3UlZ2MbO0C5X7w&sig2=aQyiP_dG0p8X-q-7YIU39w

Und falls du wirklich schon nen Factory reset versucht hast musst du es ganz neu aufsetzten das würde aber bedeuten das du das Gerät gerootet hast sonst wäre der Bka virus nie so weit in dein system gekommen.... System neu aufsetzten:

Also kann die Polizei mir wirklich helfen den Virus zu entfernen oder soll ich lieber gleich zum Fachmann gehen?

Kommentar von Mainsoks
03.11.2015, 11:36

geh zum an und Verkauf um die Ecke die machen dir das fuern zwanni weg

0
Kommentar von alsobinewu
03.11.2015, 11:36

Zur Polizei die würde dir dann ein ''Handbuch" geben wie du das wegkriegst.

0
Kommentar von RKuchenbuch
03.11.2015, 21:29

Die Polizei wird ihn dir nicht runtermachen. Nicht deren Aufgabe.

0

Versuch mal das Wiederherstellungsverfahren, hat bei mir funktioniert. Die Polizei interessiert dein Problem nicht.

Kommentar von MERCfan
03.11.2015, 12:26

Wieso interessiert das die Polizei nicht?

0

An pc anschließen und Speicher loeschen

Kommentar von MERCfan
03.11.2015, 11:35

Kann sich der Virus dann nicht auf den PC übertragen?

0
Kommentar von Mainsoks
03.11.2015, 11:37

solange du keine exe files oder sonst für datein oeffnest nit

0

Zum PC/ Handy fachladen die auch reparieren. Oder selber loswerden. Speicher löschen, auf Werks Einstellung zurück setzen so in die richtung. Über das recovery sollte das auch gehen

Also ich habe mir damals (allerdings auf pc) malware bytes runterladen der hat dann mein Pc gescannt und der Virus war weg. Keine Ahnung wie das beim Tablet so ist aber ich denke das könnte auch klappen?

Erstens sind P-Seiten ab 18, da hast du noch garnichts zu suchen.

Zweitens, wenn du es selber nicht hinbekommst geh in ein Handygeschäft, die entfernen das für einen Obolus. Die Polizei macht da eh nicht viel.

Was möchtest Du wissen?