Polizei verdreht Aussage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nicht eine schriftliche Aussage unterschrieben hast, kannst du dich auch dagegen wehren. Mach doch eine schriftliche Gegenaussage bzw. Klarstellung der Tatsache. Aber sei absolut ehrlich dabei! Ein "Meineid" wegen guter Nachbarschaft oder Freundschaft liegt nicht drin...

suessf hat vollkommen recht: Schriftlich widersprechen!

0

Was lernen wir daraus? Nie am Telefon irgendetwas Wichtiges sagen, verhandeln, absprechen - immer schriftlich! Und das gilt für alle Behörden und Firmen.

ich würde dort hingehen (zur polizei) und würdre sie fragne was sie damit meinen

Bin wegen cannabiskonsum verpetzt worden Habe bei der polizei meine aussage verweigert und da dies wahrscheinlich zu einer verhandlung führt Was soll ich sagen?

...zur Frage

Muss Person A die erste Aussage bei der Polizei unterschreiben?

Vorkurzem hat Person A eine aussage bei der polizei gemacht nun wollte die Person diese ändern , muss Person A die erste aussage unterschreiben ?

...zur Frage

Aussage wo minderjährige Alkohol her bekommen haben vor Polizei?

Guten Abend, soeben bin ich in einem 9 Mann starken Polizei Einsatz geraten, nachdem man bei uns mehrer Flaschen Alkohol festgestellt haben, und Niemand von uns Volljährig war, wurden Eltern informiert und der Alkohol wurde ebenfalls sicher gestellt... Mir wurde mitgeteilt dass ich noch zu einer Art Aussage eingeladen werde, und dort unter anderen aussagen muss wo ich den Alkohol her hätte... mit der Drohung, dass wenn ich dazu keine Aussage treffe, ein Ordnungsgeld verhängt wird... kann das sein? Bzw. ist es rechtens, dass man mir für eine Aussagen- Verweigerung ein Ordnungsgeld verhängen kann ?

...zur Frage

Wie kann man sich den Hoden verdrehen?

Die Mutter von meinem Nachbar hat neulich erzählt ihr Sohn hätte sich den Hoden verdreht. Nun frag ich mich Wie kann man sich den Hoden verdrehen ?

...zur Frage

98,9 Prozent der Frauen beherrschen die Schauspielerei, das Lügen, das verdrehen der Tatsachen wie ein Chirurg sein Skalpell..?

Frauen haben einen Doktortitel bevor wir überhaupt die Schule besuchen ??

was meint ihr trifft es zu?

Wie ist eure Analyse? wann verdreht die Frau die Tatsachen?

Wie geht man(n) damit um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?