Polizei verdreht Aussage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nicht eine schriftliche Aussage unterschrieben hast, kannst du dich auch dagegen wehren. Mach doch eine schriftliche Gegenaussage bzw. Klarstellung der Tatsache. Aber sei absolut ehrlich dabei! Ein "Meineid" wegen guter Nachbarschaft oder Freundschaft liegt nicht drin...

suessf hat vollkommen recht: Schriftlich widersprechen!

0

Was lernen wir daraus? Nie am Telefon irgendetwas Wichtiges sagen, verhandeln, absprechen - immer schriftlich! Und das gilt für alle Behörden und Firmen.

ich würde dort hingehen (zur polizei) und würdre sie fragne was sie damit meinen