Polizei und Neurodermitis?

3 Antworten

das wird der PÄD dann feststellen er kann zum hautarzt gehen und sich darauf untersuchen lassen im normalfall ist man PDU mit der krankheit aber da wir keine ärzte sind und nicht wissen wie die krankheit bei ihm ablief wäre alles andere reine spekulation

Das wird das Ergebnis der Einstellungsuntersuchung zeigen. So pauschal lässt sich das nicht sagen.

Nein das ist gar nicht schlimm :D

Polizei nach der Ausbildung?

Hi Leute ich bin 19. Ich habe eig immer vor gehabt zur Polizei zu gehen egal ob Polizei oder Bundespolizei. Leider habe ich nur ein Hauptschulabschluss. Hab ich eine Chance ? Da mich überhaupt. Bewerben zu können ich bin noch an meiner jetzigen Ausbildung dran als Anlagenmechaniker SHK im Handwerk Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Fremder Handy zerbrochen polizei?

Hallo, ich habe einem Freund Geld geborgt und er hat es einfach genommen und ist verschwunden. Zuvor hat er sich mein handy ausgeborgt und hat den Bildschirm vom iphone 7 zerbrochen. Er sagte mir es war unabsichtlich und es ist ihm aus der Hand gefallen. Wie soll ich am besten vorgehen?
Er hat sich Geld ausgeborgt und geht nicht mehr ans handy. Soll ich zur polizei gehen? Aber ohne Beweise würde das nichts bringen.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich will dass er für die Kosten aufkommt und mir mein Geld zurückgibt dass er sich ausgeborgt hat, sind immerhin 300€. Wie soll ich das am besten klären ? Ohne Beweismaterial ?

...zur Frage

Bewerbungsfristen Polizei, Bundespolizei, Zoll?

Hallo. Wann sind die Bewerbungsfristen für die Polizei, Zoll oder Bundespolizei, also wann ist das früheste Datum an dem man sich bewerben kann? Danke im voraus.

...zur Frage

Ist man mit einer varikozele polizeidienstuntauglich?

Hey Leute,

ich habe vor mich dieses Jahr bei der Polizei NRW und bei der Bundespolizei zu bewerben.

Allerdings habe ich eine varikozele (krampfader) am linken Hoden, die man deutlich tasten kann.

Bekanntlich ist der Polizeiarzt sehr streng bei der Auslese der Bewerber.

Kann es sein dass ich deshalb für untauglich erklärt werde?

...zur Frage

Guckt sich die Bundespolizei die Schulakte an?

Hallo Leute, ich bin nun in der neunten Klasse und muss mich langsam bewerben. Ich habe Interesse für die Bundespolizei, aber ich habe in der Vergangenheit Sachen gemacht, die nicht grade für mich sprechen und in der Schülerakte vermerkt sind. Glaubt ihr bzw. wisst ihr, ob die Ausbilder der Bundespolizei diese sehen wollen?

...zur Frage

Mit Bluthochdruck Ausbildung bei der Polizei/Bundespolizei?

Ich hätte eine Frage, nämlich mit meinen 20 Jahren habe ich erblichen Bluthochdruck der aber konstant niedrig ist da ich bluthochdrucktabletten nehme, und ob das ein Ausschlusskriterium für die Ausbildung bei der Polizei oder Bundespolizei ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?