Polizei und Neurodermitis?

3 Antworten

das wird der PÄD dann feststellen er kann zum hautarzt gehen und sich darauf untersuchen lassen im normalfall ist man PDU mit der krankheit aber da wir keine ärzte sind und nicht wissen wie die krankheit bei ihm ablief wäre alles andere reine spekulation

Das wird das Ergebnis der Einstellungsuntersuchung zeigen. So pauschal lässt sich das nicht sagen.

Nein das ist gar nicht schlimm :D

Schicken Behörden Einschreiben?

Frage gilt Hauptsächlich darüber ob die Polizei / STA zB Vorladungen per Einschreiben ( Mit Unterschrift) verschicken ?

...zur Frage

Welche Fächer sind im Abitur wichtig wenn man sich bei der Bundespolizei bewerben möchte?

ich möchte mich später bei der polizei als Polizeivollzugsbeamt(er/in) - Bundespolizei (mittl. Dienst) bewerben und weiß aber nicht welche Fächer im Abitur dafür endscheident sind. Kann mir da jemand helfen? danke im vorraus. :)

...zur Frage

Unterschied Ladespolizei / Bundespolizei?

Hallo Leute =) Ich interessiere für eine Ausbildung bei der (Bundes-)Polizei. Habe mein Fachabi nun hinter mir und möchte mich bei der Polizei bewerben. Doch was ist genau der Unterschied in der Ausbildung zwischen Bundespolizei und Polizei? Kann ich erst eine Ausbildung bei der Bundespolizei machen und später zur normalen Polizei gehen bzw. anders herum? Was ist der Unterschied der beiden bei dem "mittleren Dienst" und "gehobenen Dienst"? Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Polizei nach der Ausbildung?

Hi Leute ich bin 19. Ich habe eig immer vor gehabt zur Polizei zu gehen egal ob Polizei oder Bundespolizei. Leider habe ich nur ein Hauptschulabschluss. Hab ich eine Chance ? Da mich überhaupt. Bewerben zu können ich bin noch an meiner jetzigen Ausbildung dran als Anlagenmechaniker SHK im Handwerk Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Bombashop Spätfolgen?

Hallo,
mal angenommen man bestellt etwas bei Bombashop und das Paket kommt an. Kann es dann zu Konflikten im Nachhinein mit der Polizei geben? Hausdurchsuchung etc.?

...zur Frage

Ist man mit einer varikozele polizeidienstuntauglich?

Hey Leute,

ich habe vor mich dieses Jahr bei der Polizei NRW und bei der Bundespolizei zu bewerben.

Allerdings habe ich eine varikozele (krampfader) am linken Hoden, die man deutlich tasten kann.

Bekanntlich ist der Polizeiarzt sehr streng bei der Auslese der Bewerber.

Kann es sein dass ich deshalb für untauglich erklärt werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?