Polizei und freie Fahrten beim neuesten Need for Speed Teil?

1 Antwort

Google mal nach Need for Speed 2015. Sollte beides drin sein, guck aber selbst nach.

Warum laggt bei mir Need for Speed undercover plötzlich so extrem Stark?

Hallo. Also ich habe ein Computer mit Nvidia Quadro2000, 3,40 GHZ Intel Xeon mit 8 Kernel, 8 GB RAM und Windows 10 Pro Betriebsystem 64 Bit. So normalerweiße hat bei mir Need for Speed Undercover immer einwandfrei Flüssig funktioniert, und konnte man sehr gut spielen. Doch seit heute ist es so, das der Need for Speed Undercover beim Spielen extrem Laggt (Also etwa 2 - 3 Bilder Pro Sekunde). Ich habe mein PC Neugestartet, auch kein erfolg. Dann habe ich die Treiber von Grafikkarte aktualisiert und wieder neu Gestartet, trozdem der gleiche Problem. Auch Need For Speed Carbon hat auch ein Lagg. Sonst der rest andere Spiele laufen flüssig wie Minecraft, Rocket League usw. Nur die beide Need for Speed laufen komischerweiße nicht mehr einwandfrei. Was soll ich sonst machen? Kann Origin daran schuld sein?

...zur Frage

Wo kann man die vollversion oder so von Need For Speed Most Wanted Kostenlos Downlaoden?!

ich find nix-.-

...zur Frage

Need for Speed stürzt ab!

Ich habe ein Problem und zwar stürzt das neue Need for Speed Most Wanted immer bei dem Video vor dem Most Wanted rennen ab !!!

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Ein Lenkrad für Need for Speed 2015?

Lohnt es sich ein Lenkrad zu kaufen für Need for Speed 2015?

Und wenn ja muss es so ein teures sein wie das Logitech G29 Racing Lenkrad Driving Force, oder kann es auch ein etwas billigeres sein? (Wenn ihr ein gutes relativ billigeres kennt wo Technisch gut ist bitte schreiben).

...zur Frage

Bestellt ihr euch Need for Speed Payback vor?

Liebe Community,

siehe oben. :)

...zur Frage

Gibt es bei "Need for Speed Hot Pursuit" im freie Fahrt Modus auch "Polizei-Verfolgungsjagd"?

Need for Speed Hot Pursuit für PS3

Mit "Polizei-Verfolgungsjagd" meine ich das so wie in Need for Speed Undercover.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?